[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #52


Guten Morgen Welt =)
Neuer Sonntag - Neuer Wochenrückblick!
Viel Spaß beim durchklicken!
 

  

Macht mit bei der Leserunde zu Teardrop von Lauren Kate

Und noch eine Leserunde: Beautiful Bastard von Christina Lauren

• Bei dtv könnt ihr eins von 20 Exemplaren von Der Geschmack von Wasser und einen eBook-Reader gewinnen



 Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa erscheint am 10. November:




 Die Bestimmung-Trilogie erscheint am 24. November als Gesamtausgabe in einer Sammlerbox:
 Night Phantoms von Simone Olmesdahl erscheint am 15. September und kann schon vorbestellt werden:





 Die Jagd von Paul Finch gibt es ab morgen kostenlos

 Das Meer der Seelen - Nur ein Leben von Jodi Maedows gibt es gerade als eBook für nur 4,99€ bei amazon



 Habt ihr Saphirblau schon gesehen? Nein? Dann wird es aber Zeit ;) Einen lustigen Clip haben wir schonmal für euch:

 Diana Gabaldon hatte in der gestrigen Folge von Outlander einen Cameo-Auftritt :)

 Neue Poster zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

 Ihr wolltet schon immer wissen, wie die Special-Effects von Game of Thrones entstehen? Dann schaut mal hier vorbei!

 Game of Thrones überall: George R.R. Martin will zur 5. Staffel kein Drehbuch beisteuern sondern lieber Winds of Winter fertigstellen. Gute Idee, finden wir xD


Achtung, ab hier Spaß-Alarm! Spaßbremsen bitte weiterblättern xD

 Der Game of Thrones-Cast macht die Ice Bucket Challenge, Rainer fand's sehr lustig ;)

 Game of Thrones Staffel 4 im Retro-Gaming-Style (Spoiler-Alarm!)


 Norman Reedus (The Walking Dead) fasst Game of Thrones zusammen:


10 Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Deine Neuigkeiten für Buchnerds :) Da erfahr ich immer wieder was Neues. Wenn ich z.B. gewusst hätte, dass von "Die Bestimmung" ein Schuber kommt, dann hätte ich mir die Bücher sicher noch nicht gekauft, denn ich liebe Schuber. Doch so hab ich alle 3 schon und werd sie mir sicher nicht noch einmal kaufen. Schade :(

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      ja, ist halt immer doof, dass so Schuber erst immer im Anschluss kommen...

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ich bin gerade wie wild im Zimmer herumgehüpft als ich gesehen habe das "Plötzlich Prinz" schon im November kommt *-*. Ich dachte schon ich muss noch viel länger warten und gott wie ist das Cover schön *-*. Sorry das ich mich nicht einbekomm :D
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil ♥
    Lg Jules :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)

    ...jeden Montagmorgen klick ich mich in deinen Wochenrückblick und freu mich immer wenn ich dann so Informationen lese wie ....wann der zweite teil von Plötzlich Prinz rauskommt :-)
    ....Danke für die tollen Infos ;-)


    Eine tolle Woche DIr und deinen Lieben :-)

    Viele Grüße
    Lady Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Micha,
    ich schaff deine Wochenrückblicke momentan erst Montags, wir sind jeden Sonntag Pilze sammeln. :) (Keine Ausrede.^^)
    Ich muss gestehen, ich fand den Time-Warp grade etwas verstörend. Ihre Stimme ist leider etwas zu dünn für das Lied. Leichtes Fremdschämen. :)
    Die Ice Bucket Challenge ist ja mittlerweile sogar bei uns "normalen" Leuten angekommen. Ich finde es nur so schlimm, dass man bei den meisten nie Eiswürfel sieht. Die könnten sich locker auch warmes Wasser über den Kopf gießen. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      macht doch nix. Das kenn ich irgendwoher =) Meine Mama macht das auch zu gern ;D
      Hm, ich finds lustig ^^;
      Da hast du recht..

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  5. Hey Liebes =)
    Toller Post auch wenn Sonntag schon vorbei ist ^^
    Das Cover zu Plötzlich Prinz gefällt mir echt gut. Tolle Farben =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen