[Bloggeraktion] Elemente der Schattenwelt - Soul & Bronze



Der zweite Band der Elemente der Schattenwelt - Reihe erschien die Tage und ich muss als "Hell Hunter" nun meine zweite Aufgabe erfüllen.



Ich bin ein guter Kampfpartner, weil...

  • ich loyal und verlässlich bin
  • bestimmt auch gute Zaubertränke brauen kann


Informationen zum 2. Band der Elemente der Schattenwelt - Soul & Bronze findet ihr hier (ein super Gewinnspiel erwartet euch hier) oder lest einfach weiter:

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen …


Autorin: Laura Kneidl
Erscheinungstermin: 02. Oktober
ISBN: 978-3-646-60055-1
Format: E-Book
Seiten: 548

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Huhu Micha

    Ich habe "Soul & Bronze" schon gelesen und es hat mir wirklich Spass gemacht .... ich sollte aber besser mal nach meinen Moon Huntern Ausschau halten als hier mit dir zu quatschen ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen