[Buchneuerscheinungen] im Oktober 2014


Der September wird übel hieß es letztes Mal, aber der Oktober wird auch nicht besser. xD
Meine definitiven Must-Haves sind: House of Night - Erlöst. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir werden erlöst. Ich freue mich auf den finalen Band! Mine - Ich gehöre dir ist auch ein must read, weil mir Band 1 so wahnsinnig gefallen hat. Auch auf Autumn Rose freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wie es nach Dark Heroine weiter geht. Und dann erscheinen da aber noch so viele andere Bücher, die sehr wahrscheinlich hier einziehen müssen. Ja, müssen!


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).











Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Oktober unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. OMG, ich werde wohl arm diesen Monat

    Endgame, Hope Forever, marmorkuss, lockwood und co, diviners, jake djones und sturm der zeit muss ich haben. games of love hat mir ganz gut gefallen, es ist aber keine rotikroman.auch faking it muss ich nach losing it lesen. oh man.. wann soll ich das alles lesen :D

    Marmorkuss und Endgame sind schon vorbestellt. Auch Hope forever hab ich schon gebraucht ergattern können und warte nun auf die Post


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inka,

      da hast du ja einiges vor :D Schonmal viel Spaß! =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu : )
    es ist schön das du aus dem Urlaub wieder da bist! Haben dich sehr vermisst und vor allem deine Posts die gefehlt haben!
    Hach ja, du sagst es! Also HNO muss ich auch noch auf hole, habe aber im Mom meinen eReader iwo noch in den Kartons >.<
    Wunderbare Wünsche habe ich mir auch schon raus gepickt und werde ich auf jeden Fall lesen denn das klingt nach etwas das mir gefallen wird! ^^ Freu mich schon.
    Lockwood und CO muss natürlich auch zu mir hihi ^^
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      dankeschön ♥ Oh, dann musst du ihn mal suchen xD

      Danke, dir auch!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Da fehlt doch ein wichtiges Buch - auch wenn es aus einem anderen Genre stammt: ÜBERWIEGEND FABELHAFT von Fanny Wagner und Carolin Birk. Der schönste, unterhaltsamste Fränkischkurs der Welt. Dieses Buch werde ich demnächst lesen und freue mich darauf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      noch nicht gehört, aber als waschechte Fränkin muss ich mir das Buch wohl mal angucken =)

      LG
      Micha

      Löschen
  4. So... gleich bin ich fertig mit aufholen der Kommentare. :D
    Also "Hope forever" habe ich gestern beendet, es ist zwar anders als ich erwartet hatte... aber ich weiß auch nicht wie es Colleen Hoover immer schafft, dass ich ihre Bücher einfach liebe. Ich freu mich mega mega mega auf die Fortsetzung. :D
    "Autumn Rose" ist natürlich ein MUSS! Darüber brauchen wir uns ja nicht mehr unterhalten. :D

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      perfekt ♥ ♥ ♥
      Hört sich toll an *_*
      Das stimmt. Und Bound to you musst du lesen, es ist soooooo toll ♥

      Glg
      Micha

      Löschen