I'm back

I‘m back

yay, hier bin ich wieder. Frisch erholt, nicht ganz gesund :P und top motiviert ^^ Nachdem wir zu Hause gewerkelt haben, in Frankfurt den Dinos auf die Spuren gegangen sind



in Günzburg das Legosteinchen erkundet




und zuletzt das Ofterschwanger Horn bekraxelt xD




und dort ne Woche tollen Familienurlaub verbracht haben, möchte ich mich wieder meinem anderen Baby widmen. Es hat sich einiges angestaut, sowohl Bücher als auch Beiträge. Ihr dürft euch also freuen, ein Gewinnspiel steht auch schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße,

11 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)
    Juhuuuuuuuuuuuuu endlich bist du wieder da xD
    Auch wenn wir ohne Blog Kontakt haben habe ich doch deine Beiträge sehr vermisst.
    Bin gespannt was du so vorbereitet hast :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      das freut mich irgendwie xD
      Nicht so viel ^^; und es wird schwer jeden Tag zu bloggen, weil na du weißt ja warum -_-

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
    2. Ja ich weiß :-*
      Alles wird gut Süße <3

      Löschen
  2. Huhu,

    das hört sich nach einer tollen Zeit an und ganz vielen schönen Freizeitaktivitäten mit der Familie :) freu mich ja jetzt schon auf die ganzen Beiträge, die ab sofort folgen :)

    Liebste Grüße und willkommen zurück!
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße *dickfettknuddelt* :D
    Ich freu mich, dass die gemeinsame Zeit mit deiner Familie so toll war! :D Ins Legoland wäre ich glatt mitgekommen. :D
    Aber es ist auch schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich voller Tatendrang und Elan! :D

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      war auf jeden Fall toll ❤
      Joa, geht so ^^

      GLg :-*
      Micha

      Löschen
  4. Ooooh! Warum hast du nicht gesagt, dass du ins Legoland fährst - wir hätten uns treffen können (haben Jahreskarten uns wohnen nur 30-40 Minuten weg).

    Schön, dass du zurück bist.

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      hättest das mal vorher erzählt :o aber das war auch eher spontan und wetterabhängig und so... =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Wie toll, dass du deine Zeit so sehr genossen hast :)
    Dennoch ist es schön, dass du wieder zurück in der Blogger-Welt bist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen