[Neuzugänge] Dunkelspringende Highlander gehen zur Stadtärztin, bekommen flüsterndes Gold, Herzsplitter und vollenden die Gefühle


Verspätete Neuzugänge, klappe die Zweite. Es wird, es wird. xD

Ein Kuss in den Highlands von Emily Bold

Ein neues Buch von Emily Bold? Her damit. Ich habe es auch schon gelesen und kann es euch echt ans Herz legen. *_*
Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?
Bild- und Textquelle: Forever Ullstein



Dunkelsprung - Vielleicht kein Märchen von Leonie Swann

Überraschungsbuch. Hört sich ja irgendwie interessant an, aber naja...
Ein Flohzirkus in London, eine verwunschene Villa
in Yorkshire und eine geheimnisvolle Meerjungfrau –
entdecken Sie eine ganz neue Welt!
Julius Birdwell, Goldschmiedemeister, Flohdompteur und unfreiwilliger Einbruchkünstler, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine ruhige, unbescholtene Existenz führen zu können. Doch als seine Flohartisten einem plötzlichen Nachtfrost zum Opfer fallen und die geheimnisvolle Elizabeth Thorn in sein Leben tritt, überstürzen sich die Ereignisse. Ein Magier wird ohnmächtig, eine alte Dame macht sich in einem gestohlenen Lastwagen davon, ein Detektiv mit Konzentrationsstörungen findet zu einem ungewöhnlichen Haustier, und Julius sieht sich auf einmal mit existentiellen Fragen konfrontiert: Wie befreit man eine Meerjungfrau? Wie viele Flöhe passen auf eine Nadelspitze? Und warum ist das Leben trotz allem kein Märchen? Julius bleibt nichts anderes übrig, als sich weit über den Tellerrand seiner Welt hinauszulehnen und den Sprung ins Unbekannte zu wagen. Ein phantastisches Abenteuer beginnt ...
Bild- und Textquelle: Goldmann


Die Stadtärztin von Ursula Niehaus

Auch ein Überraschungsbuch, leider so überhaupt nicht mein Lesegeschmack =( 
Ursula Niehaus hat die aufregende Lebensgeschichte der Agathe Streicher wiederentdeckt und daraus einen kenntnisreichen historischen Roman gesponnen: Im 16. Jahrhundert ist es Frauen versagt, den Beruf des Arztes zu ergreifen. Dennoch träumt die junge Agathe von Kindheit an von nichts anderem. Es gelingt ihr, sich heimlich ein profundes medizinisches Wissen anzueignen und sich 1561 die Erlaubnis zum Arzteid zu erkämpfen. Ihre Heilerfolge sind weit über die Grenzen der Stadt bekannt, zahlreiche Persönlichkeiten ihrer Zeit reisen nach Ulm, um sich von ihr behandeln zu lassen. Doch Agathes Erfolge rufen Feinde und Neider auf den Plan, und schließlich muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen: zwischen ihrer Berufung und ihrer großen Liebe …
Bild- und Textquelle: Droemer Knaur

Flüsterndes Gold von Carrie Jones

Der Klappentext hört sich sooo toll an ^-^
Sein Rufen bannt, sein Kuss tötet

Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Wenn er in ihrer Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers. Und es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten. Doch als der Elfenkönig droht, Nick an seinen dunklen Hof zu verschleppen, muss Zara entscheiden, ob sie bereit ist, sich für die Welt der Menschen und den Jungen, den sie liebt, zu opfern …
Bild- und Textquelle: cbt
Out of the Shallows - Herzsplitter von Samantha Young

Ich liebe die Bücher der Autorin und freue mich auf diesen 2. Band
Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Doch die Schwierigkeiten haben Jake und sie zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Aber Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …
Bild- und Textquelle: Ullstein
Necare - Vollendung von Juliane Maibach

Dieses tolle Buch habe ich signiert (!!!) von meiner allerliebsten Susann bekommen. Danke, danke, danke Süße :-*
Seit sich Force vor den Augen der Radrym offen zu Devil bekannt hat, wird sie in Baras gefangen gehalten. Die Welten sind getrennt und das Gerichtsurteil, das über ihre Zukunft entscheiden soll, scheint bereits festzustehen, und so glaubt sie nicht mehr daran, ihre große Liebe jemals wiederzusehen. Aber dann sieht sie in einer Vision, dass die Magister einen schrecklichen Plan verfolgen, dessen Umsetzung nicht nur Devil gefährden würde, sondern auch den endgültigen Untergang aller Welten mit sich brächte: Auch ich konnte die Hitze spüren. Die Kraft, die gerade entfesselt worden war und alles vernichtete, war nun frei. Ich konnte nicht mehr atmen, spürte nur, wie alles um mich herum verschwand, sich auflöste und ausgelöscht wurde. Ich fühlte, dass absolut nichts dieser immensen Kraft standhalten konnte; nicht einmal die Grenzen, die die einzelnen Welten mittlerweile voneinander trennten. Die Wucht der Explosion reichte bis in jeden Winkel aller Welten und löschte jegliches Leben aus. Die Apokalypse war gekommen … Wird sie es schaffen, sich aus der Gefangenschaft zu befreien und das Ende der Welten zu verhindern? Auf wessen Unterstützung wird sie dabei hoffen können und ist ihre Liebe zu Devil wirklich für immer verloren?
Bild- und Textquelle: Juliane Maibach

Ich fühle dich von Irene Cao

Band 1 wusste ja nicht so recht zu überzeugen, aber weiterlesen möchte ich trotzdem irgendwann.
Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt ...
Bild- und Textquelle: Goldmann



Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



7 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    Ein Kuss in den Highlands habe ich bei vorablesen gewinnen können und kann es echt nur empfehlen.
    Den zweiten Band von Irene Cao habe ich auch noch auf meinem SuB liegen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, dieses zu lesen. Der erste Teil hat mich eigentlich nur mäßig begeistert, ich wollte der Serie aber eine Chance geben. Mal sehen, wann ich es denn mal endlich lesen werde.
    Den zweite Band von Samantha Young habe ich auch bereits gelesen und fand es auch wie den Vorgänger wirklich schön.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und freu mich schon darauf, die Bewertungen hier bei dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe :)
    Woooooow da hast du ja wieder richtig zugeschlagen. Und dann auch noch gleich so interessant klingende Büchlein. Von Emily Bold muss ich unbedingt und ganz dringend den dritten Band der The Curse Reihe verschlingen. Ich habe Band 1+2 sehr geliebt, aber irgendwie hat mich die Wartezeit diese Liebe vergessen lassen. Grausam immer diese Wartezeiten. Der Klappentext von Flüsterndes Gold klingt wirklich richtig richtig gut. Ich bin schon öfter um die Reihe geschlichen, auch allein schon aufgrund der wunderschönen Covern ♥. Du musst es ganz schnell lesen und mir sagen, wie es nun wirklich ist :D!
    Ohja Samantha Young, immer wenn ich ihre Bücher sehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn ich muss dringend Band 1+2 von ihrer Eddinburgh Reihe lesen, die schon sehnlichst im Regal auf mich warten und auch ihr Jugendbuch steht hier noch ungelesen *schwitz*. Ich wünsche dir auf jedenfall super super super viel Spaß mit deinen neusten Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha : )
    das sind ja nun wieder tolle Neuzugänge. Necare den 5ten und nun ja auch letzten Band habe ich vor einigen Tagen beendet <3 ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schätzen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar - DIE STADTÄRZTIN ist ganz genau mein Lesegeschmack. Ich liebe historische Romane sehr - selten, dass ich einen gelesen habe, der mir gar nicht gefiel.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey =)
    Ja ich habe ein bisschen was nach zu holen :-*
    Ach die Stadtärztin wäre ja auch mal gar nichts für mich o.o Wieso bekommst du sowas? ^^
    Freut mich das du nun die Necare - Reihe vollständig hast. Nun kannst du endlich los legen !!! Und keine Ausreden :-p
    Dunkelsprung hört sich irgendwie interessant an. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Also schnell lesen :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße :)
    Sehr schöne Neuzugänge! "Out of the Shallows" wartet auch noch auf mich... irgendwie hat sich vor dieses Buch einfach so viel vorgedrängelt... dabei wollte ich es schon gelesen haben.... SCHANDE! :)
    Von "Necare" muss ich mich auch bald einmal selbst überzeugen... wo Sunny doch so schwärmt. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaaaaa ich bitte darum liebe Katja =) Und das zackig :-p

      Löschen