[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #57


Und schon wieder Sonntag ;) Habt ihr Halloween und den Feiertag gestern gut verbracht? Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Wochenrückblick
 

  

• Bei bloggdeinbuch könnt ihr euch bis 4. November für Bezwungen von Teri Terry bewerben

• Leserunde bei lovelybooks zu "Die Wahrscheinlichkeit des Glücks" von Gisa Klönne



 Während wir noch auf Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (Band 3 der Serie), wurde bekannt dass noch zwei weitere Bücher erscheinen werden. Das erste der beiden heißt "The Heir", und das Cover wurde auch schon enthüllt:



Braucht es das wirklich, was meint ihr? 

 Große Blogtour zu ENDGAME - Die Auserwählten von James Frey

 The Walking Dead von Robert Kirkman, das Buch zur Serie, gibt es gerade als eBook für 3,99€ bei amazon




 Im Rahmen des Kindle-Deal der Woche bietet amazon außerdem noch einige andere eBooks stark reduziert an, schaut mal rein




 Ein interaktives Charakterposter zu Insurgent wurde veröffentlicht, viel Spaß :)

 Game of Thrones News, wie immer Spoiler-Alarm!

 Der Cast von Game of Thrones hat schon für die 7. Staffel unterschrieben, yeah :D

 Habt ihr schon eure Tickets für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 vorbestellt? Dann könnt ihr hier das "goldene Ticket" und 100 Fanpakete gewinnen!

 Der finale Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1:




 Für alle Blogger unter euch gibt es bei lovelybooks ein tolles Lesestatus Widget, vielleicht könnt ihr es ja brauchen :)


   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch noch einen schönen, lesereichen und ruhigen Sonntag!  

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe =)
    Hach wieder ein toller Rückblick =)
    Ich freu mich schon sehr auf Mockingjay *.* Aber lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warten =)
    Das mit GoT ist auch richtig klasse. Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel die dann irgendwann mal erscheinen wird ^^
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ich freu mich auch schon sehr. Da gehts def. ins Deluxe-Kino *_*

      Danke, dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  2. Huhu meine zauberhafte Micha (:
    Auf meinem Dashboard glitzert und funkelt es - das kann nur der Wochenrückblick von dir sein. *---* Du fasst immer alles zusammen was mein Herz begehrt: Gewinnspiel, Buchnews, Buchverfilmungen und Game of Thrones ♥ Man verlässt deine Seite immer mit einem Strahlen. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie wunderbar du das machst. Jetzt gibt es erstmal eine ganz große Lob-Umarmung. GUT GEMACHT!!! :)

    Selection 1 war super, bei Band 2 fand ich America ein bisschen nervig (Maxon-Aspen-Maxon-Aspen usw.) ENTSCHEIDE DICH! *seufz* Trotzdem bin ich neugierig welchen der beiden sie am Traualtar erwartet. Hoffentlich Maxon, den der Prinz hat mein Herz wirklich zum Schmelzen gebracht. Aber noch 2 Bände - NEIN DANKE! o.o Sonst wird das wie House of Night, schlechter und schlechter. :/ Das wäre furchtbar schade.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi,

      ohhh das ist lieb von dir *_*

      Ja, ich finde auch, dass es nicht noch mehr davon braucht. Ich fand die 2 Bände aber auch schon nicht sooo toll. =)

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ich nochmal :D
    Also ich weiß ja noch nicht, was ich davon halten soll, dass die Autorin die Reihe "quasi" fortsetzt. Wobei "The Heir" auf dem Cover das wohl schönste Kleid für mich hätte, aber leider ist es grau. :D
    WTF... was hab ich mich grade erschreckt als ich die Charakter-Poster angeklickt habe... heilige Sch**** war das laut. :D
    Vielen Dank, für den tollen Wochenrückblick. ♥

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      na hoppla. Passiert mal ^^; Ich finde das aber gar nicht so toll gemacht :-/

      Gerne :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen