[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #58


Der 800. Blogbeitrag - Darauf stoßen wir mit einem Wochenrückblick an =)
 

  

• Macht mit beim Leserpreis von lovelybooks

• Werdet Testleser bei Weltbild

• Gewinnt mit Random House einen Gutschein für ein Musikinstrument im Wert von 500€

• Bei Heyne gibt es bekanntlich die Bücher zu The Walking Dead, und jetzt könnt ihr tolle Sachen dazu gewinnen




 Zu Plötzlich Fee gibt es Mangas (leider nur auf Englisch), habt ihr das schon gewusst? Ich bis jetzt nicht ;) Den ersten gibt es sogar kostenlos, also schaut mal rein:




 Bran Stark wird in der 5. Staffel von Game of Thrones nicht auftauchen. Warum? Das erfahrt ihr hier

 In China ist alles möglich :D

 One last time nach Mittelerde: Der finale Trailer zu Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, viel Spaß:

 Die Twilight-Saga bekommt tatsächlich noch Extended Editions... Erscheint am 13. Januar 2015 erstmal in den USA

 Und schon wird es wieder interessanter ;) Es gibt einen neuen Mini-Teaser zu Shades of Grey (am 14. November kommt dann wieder einen richtigen Trailer):




   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!  

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Auf den 3. Hobbit Film freuen wir uns schon riesig. Ich bin mega gespannt!

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 800 Beiträgen, das liegt bei mir noch in weiter Ferne :D
    Ich muss sagen, ich finde den Shades of Grey Trailer gar nicht so schlecht, ich bin echt mal gespannt, wie der Film ankommt .)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Manga zu Plötzlich Fee wie genial :) danke für den Tipp auf sowas wäre ich nie gekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhhh, du erinnerst mich daran, dass der Hobbit schon bald in die Kinos kommt <333
    Hab einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen