[Buchneuerscheinungen] im Januar 2015


Und da wart das Jahr schon rum!
Fast jedenfalls ^^ Noch genug Zeit um uns den Neuerscheinungen des neuen Jahres zu widmen.
Aber der Januar lässt es recht ruhig angehen. Für meinen Geschmack etwas zu ruhig ^^;
Aber 2 Highlights für mich sind einmal natürlich das sooo lange erwartete Die Auslese 2 und in meiner Lieblings-Liebes-Reihe Scotland Street. =)


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).






Nichts ^^






Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Januar unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    ich freue mich so auf Schwur des Tigers! Ich hatte echt gedacht, dass der Verlag es nicht mehr auf Deutsch veröffentlicht, will aber unbedingt wissen, wie es endet.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      ich habe damals den ersten Band ungelesen wieder verkauft, nachdem gesagt wurde, dass es nicht weitergeht. Hätte ich es nicht getan >_<

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Liebes =)

    Also das ist eine sehr überschaubare Liste ^^
    Die Auslese 2 möchte ich auch lesen aber da muss ich erst mal Band 1 lesen xD Aber ich hoffe das ich das bald mal hinbekomme =)
    Ansonsten habe ich mich noch nicht mit dem Januar beschäftigt ^^
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ja, gell ^^ Find ich aber gut, so direkt nach Weihnachten =)
      Ich bin ja sooo gespannt auf diesen 2. Band..

      Danke :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  3. Huhu Micha ♥
    Wundervolle Auflistung :)
    Ich sollte endlich mal den ersten Teil von 'Die Auslese' lesen. Ansonsten lese ich keine der Reihen ^-^ Man muss sich (leider) auch einmal einschränken. Am liebsten würde ich natürlich jede Neuerscheinung sofort haben & lesen ^^

    Wundervolle Adventsgrüße wünscht,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße :)
    Ich war lange nicht mehr hier, aber ich komm grade irgendwie nicht zum kommentieren, ich schaffs ja noch nicht mal auf meinem Blog. :D Aber jetzt wird mal wieder was aufgeholt hier. :)
    Auf die Fortsetzung der "Auslese" freu ich mich auch schon, ansonsten sind es fast alles Fortsetzungen wo ich erstmal den ersten Band lesen müsste. :D
    Schade, dass du dir nichts näher ansehen wirst. :D

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen