Gastrezensenten für 2 Bücher gesucht!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas "ungewöhnliches" für euch. 
Ich suche nämlich 2 Gastrezensenten für diese 2 Bücher (durch klick auf das Cover kommt ihr zu Amazon):


Dunkelsprung - Vielleicht kein Märchen von Leonie Swann


Die Stadtärztin von Ursula Niehaus


Wenn ihr Lust habt eines dieser Bücher zu lesen, dann meldet euch doch bitte via beigefügtem Formular bei mir. Voraussetzung ist, dass ihr das Buch in max. 6 Wochen lest und mir dann eine Rezension zukommen lasst, die mehr als 6 Sätze (ist klar, oder? ;) ) beinhaltet, also ordentlich ist. Und das vielleicht ohne dass ich euch hinterher rennen muss. Das Buch würde ich euch dann natürlich kostenlos zukommen lassen und ihr dürft es selbstverständlich behalten. =)

Vielleicht mögt ihr ja noch dazuschreiben warum ihr eines der beiden Bücher gerne lesen möchtet und habt auch noch einen Link einer älteren Rezension von euch. Ihr müsst auch kein Blogger dafür sein, ich werde die Rezension dann hier veröffentlichen. =)
Ich werde dann von den eingegangenen Bewerbungen entweder 2 auslosen oder aussuchen und mich dann bei euch melden! 



Dann noch das unausweichliche Kleingedruckte:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen * Ich übernehme keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg * Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben * Ihr verpflichtet euch das Buch innerhalb von 6 Wochen zu lesen und zu rezensieren * Bewerbung bis 22.12.2014 * Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und benachrichtigt


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hey Mausi =)

    Na da habe ich mich doch gleich mal beworben ^^ Vielleicht kann ich dich ja überzeugen :-p
    Ich wünsche dir einen schicken Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Eine sehr schöne Idee.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schöne Idee ;) Dürfte ich die Rezension auch auf meinem Blog veröffentlichen?

    VIELEN, vielen Dank für die unglaublich schöne Weihnachtspost... das Lesezeichen ist wirklich hammer & ich freue mich, dass ich mit meinem Tipp richtig lag (habe nämlich vermutet, dass du hinter einer Person im X-Mas-Swap steckst ;)
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da versuche ich doch gerne mal mein Glück

    ich wünsche dir schonmal schöne Feiertage im Voraus

    AntwortenLöschen