[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #62


Seit ihr auch schon in (Vor)Weihnachtsstimmung?
Meine kleine Lesemaus hat mir gestern aufgeregt mitgeteilt, dass es ja nur noch 18 Tage bis Weihnachten sind. ;)
Falls ihr jetzt also auch Lust habt das ein oder andere Adventskalendertürchen zu öffnen, im Worübli werdet ihr heute zu diesem Thema fündig. Viel Spaß!
 

  

• Es ist Adventskalender-Zeit, ich habe hier ein paar interessante für euch:



• Bei wasliestdu könnt ihr ein Jahr lang Bücher gewinnen

Gewinnt ein Colleen Hoover-Abo bei dtv

Macht mit bei der lovelybooks-Lesechallenge zu Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg



Schaut mal beim amazon Kindle-Deal der Woche rein, vielleicht ist ja was für euch dabei :)

 Ab morgen könnt ihr euch bei vorablesen unter anderem für Scotland Street von Samantha Young (der neue Band der Edinburg Love Stories-Reihe) bewerben


 Bei Loewe könnt ihr ein Exemplar von Infinity Drake von John McNally gewinnen - Band 1 der neuen Jugendbuchreihe



 Kurzes Making-Of zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

 Zur 5. Staffel von Game of Thrones gibt es schon einen kurzen Teaser

 Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere startet diese Woche endlich, Peter Jackson hat dazu ein kurzes Memories of Middle-Earth Video gepostet



   Die Top 3 Posts der Woche:

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, vielleicht ja sogar verschneiten, 2. Advent!  

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Wahnsinn was du wieder alles entdeckt hast :-*
    Vielen Dank für diesen tollen Wochenrückblick =)
    Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey. schön was du alles gefunden hast.
    Ich hab noch eine weiteren tollen Adventskalender gefunden : http://www.arena-adventskalender.de/
    :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen