[Buchneuerscheinungen] im Februar 2015


Der Februar hat Büchertechnisch einiges zu bieten. Schwer ans Herz legen, und selbst schon verschlungen, kann ich euch After passion. Außerdem freue ich mich riesig auf Engelssturm - Michael. Eine Fortsetzung auf die ich laaaange gewartet habe. Und auch Run ist eines meiner Must-reads, da mir Band 1 sehr gut gefallen hat. 


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).










Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Februar unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

13 Kommentare:

  1. Huhu Micha,

    oh man.. ich hoffe so sehr, dass ich heute Glück bei Vorablesen habe. "Eleanor & Park" will ich unbedingt lesen. Mir "Herrscher der Gezeiten" habe ich gerade begonnen und das Finale der Chroniken der Unterwelt ist längst vorbestellt. Das wird ein super Monat =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen! :)

      Löschen
    2. Hallo Anja,

      ich drück dir auch die Daumen! =)
      Ja, hört sich toll an, viel Spaß beim Lesen <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Micha :)
    Zu Run, City of heavenly fire und Mystic city muss ich noch ein paar Vorgänger lesen. Selection habe ich in engl gelesen und zu Teil 3 gespoilert, weshalb ich den wohl nicht mehr lesen werde.
    Mein must have ist love Letters to the dead.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und Eleonor und Park möchte ich auf engl lesen.

      Löschen
  3. Und ich freue mich auch noch sehr auf Die Buchspringer von Mechthild Gläser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      bei Cohf und MC muss ich das auch noch. Love Letters hört sich wirklich interessant an =)
      Dann ganz viel Spaß beim Lesen =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe =)

    Hmmm dank deiner Begeisterung habe ich auch Lust bekommen "After Passion" zu lesen ^^
    Schäm dich :-p
    Mein absolutes Must Have ist "Furchtlose Liebe" *.* Ich freu mich schon wie verrückt auf diese Fortsetzung <3

    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      jaaaa *_* Hoffentlich ganz bald und dass es dir genauso gut gefällt ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  5. Hallo liebe Micha : )
    also "Herrscher der Gezeiten" habe ich auch hier liegen und ich freue mich schon wenn ich es am Wochenende endlich beginnen kann : )
    Wobei ich "Mortal Heart" ebenfalls sehr interessant finde.
    Was meine Blicke jedoch auch auf sich zieht ist "Die Zeitengängerin" von P.C. Cast ^^ Das Cover ist einfach schon mal sehr schick und die Beschreibung, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Romi =)

      oooh =3 ganz viel Spaß beim lesen! Ja, die Zeitengängerin ist mir heute auch über den Weg gelaufen, muss ich wohl auch lesen =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  6. Ja ganz toll, Kommentar weg. -.-
    .
    .
    .
    Nochmal auf Anfang. -.-

    Hallo Süße :)
    Der Februar ist echt schlimm, da kommt ne Ganze Menge zusammen und mein Wuli platzt. :D
    "After Passion" können wir ja schon streichen, so gut das Buch!!! ♥Ich muss dringend den zweiten Band haben, am Besten schon vor zwei Tagen. :)
    Noch ganz hoch im Kurs steht bei mir "Das Herz der Harpyie". :) Ein paar weitere Schätze durften ja schon einziehen. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. :-*

    Ganz liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      na toll =( Das gute an Wuli's ist doch, dass sie enorm dehnbar sind xD Anders als ein Bücherregal ^^;
      Jaaa, da hast du recht, ich will auch >_<
      Bei der Harpyie warte ich erstmal ein paar Rezis ab, ob es mir zusagt =)

      Danke, dir auch ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen