[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #65


Der erste Wochenrückblick im neuen Jahr. Ich hoffe, dass ihr gut rübergekommen seid? 
Dann kanns ja losgehen, viel Spaß beim lesen. ❤


  


 Snapbooks findet günstige und kostenlose eBooks für euch

 Bei Loewe könnt ihr euch für kurze Zeit ein eShort zur neuen Thriller-Serie Finstermoos von Janet Clark herunterladen

 Bis zum 7. Januar könnt ihr noch bei der Wunschbuch-Aktion von Loewe mitmachen

 dtv verlost viele tolle Preise rund um Schändung von Jussi Adler Olsen

 Wenn ihr euch bei Droemer Knaur registriert, könnt ihr Testleser werden

 Ihr könnt mal wieder Testleser werden

 Und auch Jugendbücher wollen test-gelesen werden, z.B. Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa





• Den amazon Kindle-Deal der Woche gibt es natürlich auch im neuen Jahr. Dieses Mal unter anderem mit Der Geschmack von Sommerregen und Königsblut - Land aus Eis

• Die Eve & Caleb - Trilogie von Anna Carey gibt es als E-Book Bundle komplett für 14,99€

• Schaut euch die XXL-Leseprobe zu A little too far von Lisa Desrochers mal an, meine Rezension findet ihr hier


 Katniss Everdeen gibt es jetzt auch in Wachs zu bewundern.

 Wird es eine weitere Fortsetzung (also einen 5. Teil) von Die Tribute von Panem geben?

 Am 8. Februar zeigt HBO ein Special über Game of Thrones "A Day in the Life", wahrscheinlich wieder mit Szenen aus der kommenden 5. Staffel :)




   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen wunderbaren, vielleicht ja sogar wie bei uns verschneiten, Sonntag!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wollte mich nur einmal bedanken, dafür das Du dir jede Woche die Mühe machst diesen Rückblick zu erstellen. Dadurch bin ich schon sehr oft auf Gewinnspiele und günstihe Ebooks gestoßen. Natürlich auch auf Infos zu Buchverfilmungen.
    Also: Vielen Dank für die Mühe!

    Gruß
    Cuppy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)

    Yeah wieder ein Wochenrückblick <3 Schön das du die Tradition im neuen Jahr weiter führst =)
    Gestern kam auf RTL2 die ersten drei Folgen von GoT *.* Hab ich mir gleich noch mal angesehen =) Ist schon witzig die Charaktere noch mal ganz am Anfang zu sehen ^^
    Ich freu mich schon auf die 5. Staffel =)
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag meine Liebe :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen