[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #66


Wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick. 
Viel Spaß ❤


  


 Bis morgen könnt ihr noch ein Meet & Greet mit James Bowen und seinem Kater Bob gewinnen

 Gewinnt eins von 50 Obsidian Büchern

 Ullstein verlost fünf signierte Exemplare von Der Sohn von Jo Nesbø

 Gewinnt den Debütroman von Tony Parsons - Dein finsteres Herz





• Den amazon Kindle-Deal der Woche gibt es natürlich auch im neuen Jahr. Dieses Mal unter anderem mit Wen der Rabe ruft und Verliebt in einen Gentleman

• Macht mit beim großen Cover-Voting zu Looking for Hope von Colleen Hoover

Gewinnt drei Exemplare von Zeit für Eisblumen von Katrin Koppold

• Demnächst erscheint im romance edition Verlag One Fateful Night von Leonora Stratton




 Outlander kommt am 8. April zurück und es gibt auch schon den ersten Trailer:

 Seit dieser Woche läuft Outlander auch auf Deutsch

 Ein Song aus dem Soundtrack zu Fifty Shades of Grey wurde schon veröffentlicht: Love me like you do von Ellie Goulding

 Der Start der 5. Staffel Game of Thrones steht fest: Der 12. April, yeah :D

 Die junge Cersei wurde für die 5. Staffel Game of Thrones gecastet (Artikel dazu auf Deutsch und auf Englisch), 

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥
    Wiedermal ein ganz wundervoller Wochenabschluss! :)
    Auf die 5.Staffel von Game of Thrones freue ich mich schon riesig - obwohl ich noch nicht mal die komplette 4te gesehen habe. Aber ab 24 März kann man die DVD der vierten auf Amazon kaufen & ich denke da werde ich meinen Warenkorb gleich mal ordentlich mit der DVD und Büchern befühlen. Vorfreude, pur ^-^

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche & schöne Woche! ♥
    Wider ganz lieben Dank für deinen wundervollen Rückblick!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      danke ♥
      ich freu mich auch schon sehr =)

      Danke, dir auch!

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo meine Süße :-*

    Yeah der 12.04. wird gaaaaaaanz dick im Kalender angestrichen ♥♥♥ Wir gucken gerade die alten Folgen von GoT damit wir wieder wissen was passiert ist xD Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird =)
    Beim Gewinnspiel zu "Dein finsteres Herz" habe ich gleich mal mitgemacht. Hört sich gut an. Danke für den Tipp =)
    Toller Worübli meine Liebe :-*

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      ich hab immer mal bei rtl2 reingeguckt, echt toll. =) Freue mich schon so auf die neue Staffel =)

      Supi, ich drück dir die Daumen!

      Glg ♥
      Micha

      Löschen