[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #68


Guten Morgen ihr Lieben,
bereit für einen neuen Wochenrückblick? ❤


Na dann, los:



  

 Es wird Märchenhaft - Gewinnt tolle Preise zu Märchenhaft erwählt

 Großes Maluna Mondschein Gewinnspiel, macht gleich mit

 Gewinne Basteleien aus „Komm, wir machen was mit Wald


 Gewinne drei original Taschenbuch-Ausgaben von "Die Tage in Paris" für dich und zwei Freundinnen





• Der amazon Kindle-Deal der Woche bietet diese Woche u.a. "Von wegen Liebe"

• Bei Vorablesen könnt ihr euch u.a. für "
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" und "Böse Jungs" bewerben

 Laura Kneidls 
Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold gibt es momentan kostenlos
für den Kindle =)

• Die Samuraiprinzessin von Corina Bomann wird leider nicht fortgesetzt. :(


• Bis 26.01. könnt ihr euch noch bei Was liest du für die Leserunde zu "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes bewerben



 Fifty Shades of Grey - eine ganz bestimmte Szene wird es nicht im Film geben. Ist auch gar nicht schlimm, wie ich finde. xD

 Um beim Thema Fifty Shades of Grey zu bleiben: Dakota hat einen heißen Auftritt im Musikvideo zu "Earned It" und neue Filmszenen gibt es auch in diesem Musikvideo

 Game of Thrones - Der IMAX Trailer zeigt Szenen aus der 5. Staffel - oder vielmehr: Tyrion. Wer ist auch schon so aufgeregt? Ich freue mich auf die neue Staffel *_*


 Es gibt neue Insurgent Charakterposter

 Ab 26. März gibt es Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 in der Fan-Edition zum kaufen. Ran oder eher nicht?




   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen zauberhaften Sonntag, morgen lesen wir uns hoffentlich wieder?! Mit einer Premiere bei Michas Bücherträume. =3

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hallo Süße :)
    HIER ... *wild mit den Armen wirbelt* ... Game of Throns *.* ... möchte sie sofort sehen. Aber im Frühjahr gibts ja erstmal noch was anderes. :D
    Ich bin schon wieder etwas geschockt, da kauft man sich extra erste Bände und dann werden sie nicht fortgesetzt. -.- Das Cover stand doch schon... gibt Dinge die muss man nicht verstehen. o.O
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, aber bis GoT dauerts ja auch nicht mehr sooo lange *_*
      Ja, das finde ich auch sooo schade, denn das Buch war wirklich gut :'(
      Dankeschön ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Mausi =)

    Ahhhh der Trailer *.* Ich freu mich schon so auf die 5. Staffel <3 Bin schon sehr gespannt wer da alles sterben wird xD
    Fifty Shades of Grey ... ich glaube ich lasse den Film wirklich aus ^^ Irgendwie reizt es mich nicht und die Bücher haben mir ja auch nicht gefallen.
    Toller Worübli :-*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Sonnenschein,

      ich freu mich auch schon =) Na ja, einige kann ich dir sagen xD
      Das glaub ich dir, dass das nix für dich ist. Ich würde gerne Valentinstag reingehen, aber ich glaube, wir haben keine Chance mehr da Karten zu bekommen. Mal sehen ^^
      Danke ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen