[Buchneuerscheinungen] Ausblick auf das Jahr 2015 - Teil 2

Die ersten Highlights habe ich euch ja gestern schon vorgestellt, heute kommen wir zum 2. Teil meines Ausblicks auf 2015. Auch hier sind wieder viele tolle, interessante und bestimmt spannende Bücher dabei, also lehnt euch ein letztes Mal zurück und lasst euch Inspirieren und euren Wunschzettel füllen! ❤



Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...

Meine Meinung:
Schon das zweite Buch von Jennifer L. Armentrout in meinem Jahresausblick-Highlights. Aber auch diese Reihe kann ich wärmstens empfehlen.

Erscheinungsdatum:  AUGUST



Die Farben des Blutes - Die rote Königin Gebundene Ausgabe von Victoria Aveyard 

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen. 

Meine Meinung:
Auf dieses Buch bin ich äußerst gespannt. Cover sowie Klappentext sprechen mich total an!

Erscheinungsdatum:  MAI


Schnee wie Asche von Sara Raasch

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

Meine Meinung:
Auch hier finde ich das Cover sooo gelungen. Auf jeden Fall ein Buch, das auf meine must-read Liste wandert!

Erscheinungsdatum:  APRIL


Ruf des Todes - Soul Mate von Simone Olmesdahl

Kann Liebe den Tod bezwingen?

Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das Leben zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der Todesfluch …

Meine Meinung:
Den ersten Band fand ich richtig klasse und ich warte schon sehnsüchtig auf Band 2, der hoffentlich wieder genauso toll sein wird. =)

Erscheinungsdatum:  JUNI


Thoughtless - Erstmals verführt von S. C. Stephens

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Meine Meinung:
Hört sich auch genau nach einem Buch für mich an und ich werde es ganz sicher lesen. Ihr auch?

Erscheinungsdatum:  APRIL


Happenstance - Zartes Erwachen von Jamie McGuire

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will …

Meine Meinung:
Eine Neuerscheinung einer Autorin von der ich nur gutes gewohnt bin, wird also definitiv gelesen!

Erscheinungsdatum:  SEPTEMBER


Außerdem freue ich mich auch noch auf Wie Schnee so weiß, Falling Kingdoms 3 und Silber 3 (soll im Oktober 2015 erscheinen), welche leider noch kein Erscheinungsdatum / Cover haben. Ich möchte sie trotzdem erwähnen. =)

Sooo, da werden einige tolle Bücher erscheinen, oder? 
Was habt ihr noch so auf euren Wunschzetteln stehen oder auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

Liebe Grüße,



12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße =)

    Haha wir haben schon wieder Übereinstimmungen xD Finde ich ganz toll <3
    Ich dachte Unsterblich 3 soll nicht übersetzt werden? =/ Das ist doch echt blöde mit den ganzen Reihen -.-
    Auf Dark Elements bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich wird es besser als Band 1^^
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      jaaa ❤
      Ja, muss ich noch rausnehmen :( Hab den Beitrag vor einer Woche geschrieben und weil ich gestern Abend fast nur bei Finn oben war, hat Rainer ihn einfach geplant =)
      Ich mochte Band 1 schon total, aber besser kann ja nicht schaden ^^

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Und da bin ich auch schon. :)
    So viel tolle Bücher auf deiner Liste, die ich bis auf "Soul Mate" (muss nicht sofort sein) und "Happenstance" (ich weiß nicht... noch immer geschädigt vom Täubchen^^), einfach sofort haben will.
    Besonders "Dark Elements" ... nach diesem miesen Ende muss ich schleunigst wissen wie es weitergeht. "Schnee wie Asche" ist auch eine ganz heiß ersehnte Neuerscheinung! :)
    Ach da weiß man gar nicht wo man anfangen sollte! :)
    Wünsch dir einen schönen Star ins Wochenende! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Katja,

      geschädigt vom Täubchen, hihi xD
      Ja, du sagst es... =)
      Danke, dir auch ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  3. Hey Micha :)
    Das sind wirklich tolle Neuerscheinungen :) Schnee wie Asche ist auch gleich auf meinem Wunschzettel gelandet :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha =)

    Ich freue mich total auf die Fortsetzung von "Dark Elements"!!! =)
    Was mal gar nicht geht ist das Cover zu "Soul Mate". Diese beiden Personen tauchen auf jedem zweiten Cover auf!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Anja,

      ja, ja, ja ❤
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD Vielleicht waren sie im Angebot ;P

      LG ❤
      Micha

      Löschen
  5. Hey du <3
    Die rote Königin und Schnee wie Asche muss ich unbedingt noch lesen.. Das erste ist bereits auf englisch vorbestellt^^

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Micha ♥
    Mein Leserherz schlägt Purzelbäume *--* So viele wundervolle Bücher!
    Besonders auf 'Wie Schnee so weiß' freue ich mich. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten und ein letztes Mal gegen die Königin Levana anzutreten. Das Finale wird grandios, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
    'Die rote Königin' & 'Schnee wie Asche' stehen auch auf meiner Wunschliste. Beide klingen sehr interessant!

    Schade dass ich immer so ungeduldig bin (;
    Danke für die schöne Vorstellung ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      ja, toll gell <3
      Ich mich auch =3 Das glaube ich auch. =)

      Gerne <3

      Glg
      Micha

      Löschen