[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #69


Wieder ist eine Woche um, es ist Sonntag und damit Worübli-Time *yay*
Gegen die Kälte verteile ich eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und wünsche euch viel Freude beim lesen und entdecken. =)



  

 BdB presents: Lovely Selfies - Die liebsten Selfpublisher unserer Blogger. Schlagt euren Lieblings-Autor vor und gewinnt dabei.

 Kennt ihr schon Buch2null.de? Dort findet ihr günstige E-Books, die Neuerscheinungen und bekommt sogar von Bloggern Buchempfehlungen ;D

 Gewinnt Vorab-Exemplare von Nacht ohne Namen und ein Meet & Greet mit Jenny-Mai Nuyen. Nur noch heute könnt ihr teilnehmen! 


 Maybe you? Der turbulente und interaktive Entscheidungsroman bei LYX

 Außerdem gibt es bei wasliestdu etwas zu gewinnen:  zwei Exemplare von "Neues aus alten Büchern" und drei mal "Kunst aus Büchern"

 Auch werden neue Testleser gesucht





 Tadaaaaa, es gibt eine Leseprobe zu meinem def. Lesehighlight im Januar, okay für euch im Februar. After passion dürft ihr euch nicht entgehen lassen. xD

• Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder den amazon Kindle-Deal der Woche 

• Ihr möchtet die Stadt der besonderen Kinder oder Blinder Feind lesen? Dann bewerbt euch für die Leserunde bei wasliestdu.


The Winds of Winter erscheint doch nicht mehr dieses Jahr... Ob wir das Ende der Reihe noch erleben werden? ^^

Guckt maaal: Das ist Emily Bold's Valentinstags-Kurzgeschichte:

 Ich freue mich schon sooo darauf =3

 Wenn ihr Neumondschatten in einer sign. Hardcover-Ausgabe mit Goodies von Stefanie Hasse haben möchtet, dann husch, husch, denn nur für Vorbesteller. ;)



 Fifty Shades of Grey - ihr möchtet Christians Appartment sehen? Kein Problem mit diesem neuen Clip:

 
Also ich habe es mir anders vorgestellt ^^; Und ihr so?

 Zu Insurgent gibt es einen weiteren Trailer:

 Hello Suchtiiis, es gibt einen ersten richtigen Trailer zur 5. Staffel von Game of Thrones - Na was sagt ihr? °_°


 Und neue Fotos zu Game of Thrones gibt es auch noch





Habt ihr euch schon meinen Jahresrückblick angeschaut? Ihr könnt auch diese 3 Bücher gewinnen! =)


   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt einen zauberhaften Sonntag, ich hoffe, dass ihr auch morgen wieder reinlest. Morgen gibt es den Lesungsbericht mit Emily Bold. Ihr dürft gespannt sein. =)

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥
    Wieder so ein wunderschöner Rückblick ^-^
    Ich muss mir endlich die 4 Staffel von GOT ansehen! Jetzt wird es endlich Zeit!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      danke ❤
      Oh ja, da wird es Zeit. Du wirst sie lieben. ^^

      Danke, dir auch! ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    "After Psssion" ist dein Highlight im Januar? :D *hüpf* Meins auch! Bis April halte ich das nicht aus. *seufz*
    Hm, also das Appartment von Christians hab ich mir auch irgendwie anders vorgestellt. Nicht das ich noch einen Plan im Kopf, dafür ist es zu lange her, aber das sieht irgendwie blöd aus. Mir gefällt es absolut nicht. :)
    Danke für den Trailer zur 5ten Staffel von GoT, ich brauch da nie was suchen, du versorgst einen wirklich mit genügend Infos. :D ♥
    Wieder ein sehr schöner Rückblick von dir. :)
    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen und entspannten Sonntag! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      yay, wie toll *_* Nein, da hast du recht. Einfach verdrängen und nicht dran denken *geht nicht* ^^;
      Ich habs mir eher so vorgestellt, weil die Autorin ja angeblich auch danach geschrieben hat: http://www.escalamidtown.com/gallery-penthouse.php
      Es gefällt mir auch wesentlich besser als das im Film...
      Gerne. ❤ Das freut mich =)
      Danke, dir auch ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Hallo liebe Micha : )
    *immer wieder Sonntags-sing* ^^ ich liebe nach wie vor deinen "Mein bookisher Wochenrückblick", andere lesen Zeitung und ich lese bei dir hihi.
    Und hm... das Appartement, naja, ich kann damit leben wie sie es eingerichtet haben und zumindest war es genauso steril :> Was hast du dir denn vorgestellt? ^^
    *luftküsschen*
    die Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Romi,

      wie toll. =3
      Ich habs mir eher so vorgestellt: http://www.escalamidtown.com/gallery-penthouse.php
      Angeblich hat die Autorin ja auch nach der Wohnung geschrieben und so hatte ich immer das ein bisschen vor Augen. Vor allem das Schlaf- und Badezimmer finde ich toll und irgendwie passend zu Mr. G. ;D


      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  4. Dieser Insurgent-Trailer ist ja mal richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe =)

    Oh man der Trailer von GoT ist ja total toll *.* Ich hoffe die deuteschen Folgen lassen nicht allzu lange auf sich warten =/ Ich mag kein Englisch gucken ^^
    Hm und da ist wieder dieses Buch xD After Passion ^^ Es verfolgt mich bis es meins ist :-p
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      jaaa, finde ich auch *_* Ende April kannst du es auch gucken ;D
      Na hoffentlich xD

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  6. Huhu Micha :)

    Wieder ein toller Wochenrückblick :D
    Meine kleinen Highlights sind ja immer die Clips und Trailer, vor allem GoT hat mich ja wieder umgehauen *.* Ich freue mich ja schon unglaublich, wenn es ENDLICH mit den BÜCHERN weitergeht, aber auch auf die Serie^^
    Ich weiß gar nicht, ob du es schon weißt, wahrscheinlich schon, aber Mr. Martin kommt diesen Juni nach Hamburg um ein bisschen seine Novellen vorzustellen und was zum nächsten Buch zu sagen. Vielleicht hast du ja Interesse, zu kommen :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kücki,

      danke ❤
      Ja, darauf freue ich mich auch, aber wenn das Original frühestens 2016 kommt, dann dauert es ja bei uns noch länger :o
      Interesse schon, aber leider ist das für mich am Ende der Welt ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hey Micha, danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Dein Blog ist sehr schön. Werde dir ab jetzt folgen.

    Bin sehr gespannt auf Insurgent.

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen