[Neuzugänge] Es war einmal...


Erst einmal: Happy Valentine's Day 

Hach ja, die Neuzugänge und ich - a neverending story...
Längst überfällig oder so. Alle weiß ich eh nicht mehr. Ich habe gerade mal nachgesehen, der letzte Neuzugänge Post war am 28.10.2014
Ich inkonsequente Person ich xD Aber die hier mag ich euch zeigen und vielleicht schaffe ich es wieder regelmäßiger. ^_^

Der Sehnsucht wildes Herz von Emily Bold

Das neue Buch von Emily Bold - Musste ich haben. Dank der Lesung, konnte ich es mir sogar signieren lassen. ❤ Ich habe es auch schon verschlungen und bin begeistert. Rezi folgt natürlich. =)
Sarah Olsen ist es gewohnt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, seit ihr verstorbener Vater beinahe den gesamten Besitz am Spieltisch verloren hat. Darum schlägt sie sich jede Nacht, in der Hoffnung auf Silber, in der verlassenen, aber ehemals ertragreichen Silbermine um die Ohren. Als sich die Bande des gefürchteten Verbrechers Star ausgerechnet in ihrer Mine verschanzt, scheint das Glück sie endgültig zu verlassen. Um ihre Farm zu retten, lässt sie sich auf den einzigen Mann ein, der es mit einem Verbrecher wie Star aufnehmen kann: den verrufenen Kopfgeldjäger Trevor Nolan. Aber der schwarzäugige Outlaw lebt nach seinen ganz eigenen Gesetzen – und seine Dienste haben einen Preis. Doch ohne einen Penny in der Tasche gibt es nur eines, das die schöne Sarah ihm bieten kann …
Bild- und Textquelle: Emily Bold



Blacksoul - In den Armen des Piraten von Emily Bold

Das habe ich mir auch noch auf der Lesung mitgenommen. Emily hat es mir sehr schmackhaft gemacht. Rezi folgt auch hier, es ist toll =)
Adam Reed, der berüchtigte Captain Blacksoul, sinnt nur auf eines: Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn einst an Leib und Seele gezeichnet hat. Getrieben davon durchkreuzt er auf der Suche nach Vergeltung die Meere.

Als Josephine Legrand in Blacksouls Hände fällt, verspürt sie nichts als Angst. Doch der unnahbare Pirat stürzt seine Gefangene schon bald in ein Meer der Gefühle, denn trotz ihrer Furcht weckt er eine Sehnsucht in ihr, die sie den Kampf um sein Herz aufnehmen lässt. Wird es der Französin im Sog aus Leidenschaft und Verlangen gelingen, die Ketten um Blacksouls Herz zu sprengen und ihn die Schrecken der Vergangenheit vergessen zu lassen?

Wird sie die Liebe finden – in den Armen des Piraten?
Bild- und Textquelle: Emily Bold


Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly

Schon gelesen - Etwas seltsam, zum Ende hin aber gut. Meine Meinung findet ihr hier  
Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen ...

Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ...
Bild- und Textquelle: Darkiss

Poison Princess 2 - Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole

Band 1 konnte mich begeistern und ich freue mich schon auf Band 2. Die Geschichte ist einfach mal etwas außergewöhnliches.
Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Ewigkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie …
Bild- und Textquelle: cbt
Engelssturm - Michael von Heather Killough-Walden 

Ohhh ich freue mich soooo sehr aufs lesen. Immerhin mussten wir soo lange auf das Erscheinen des 4. Bandes warten. Ich liebe die Geschichte einfach *_*
Glamourös, aufregend, sexy – die Erzengel sind zurück!
Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...
Bild- und Textquelle: Heyne
Auf der Suche nach Mr. Grey - Autsch ist ein schlechtes Safeword von Emily Bold

Ein super schönes Büchlein für zwischendurch, ich kann es euch nur empfehlen. =)
Auf der Suche nach Mister Grey – oder: Warum Autsch kein gutes Safeword ist!

Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.

Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert. Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?
Bild- und Textquelle: Emily Bold


Welches Buch sagt euch besonders zu, habt ihr schon gelesen oder steht noch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Sooooooooo und da wären wir wieder auf dem aktuellen Stand... :D
    Wow, da ist so einiges zusammen gekommen! :D Aber es wundert mich nicht, dass du bei der Lesung von Emily Bold so zugeschlagen hast. Ich glaube es gibt doch kein Buch was du von ihr noch nicht gelesen hast / lesen willst, oder? :D
    Die Autorin von "Engelssturm" sagt mir mal gar nichts, wie sind die Bücher denn so?
    "Poisen Princess"... Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil du es mir als Überraschung geschickt hast und ich es immer noch nicht lesen konnte. Aber das würde perfekt zum Challenge-Thema nächsten Monat passen. :D
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal. :)
      Wenn du Langeweile hast (glaub ich zwar nicht^^) hab ich hier einen Tag für dich, der dich interessieren könnte. :)
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/02/tag-by-my-valentine.html

      Löschen
    2. Katjaaaaaaaaa ich hab den Schinken auch noch hier liegen ^^ Ich trau mich aber nicht dran xD

      Löschen
    3. Hi Liebes,

      danke fürs taggen. Ich und langeweile *pruuust* aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben und ihn gemacht *_* Extra für dich ;D
      Es gibt noch welche die ich nicht gelesen habe xD Aber sie schreibt auch so tolle Bücher *_*
      Mach dir keinen Stress, ich weiß ja wie das ist :-/

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Hey Liebes :)
    Erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag ♥.
    Waaaaah, du hast so schöne Neuzugänge :). Von Emily Bold muss ich unbedingt den dritten The Curse Band lesen *schäm* Irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen obwohl ich die Reihe so toll fand. "Auf der Suche nach Mr. Grey" klingt genau nach meinem Geschmack und ist bereits auf meiner Wunschliste. Von Kresley Cole kenne ich bislang nur die erwachsenen Fantasyreihe Immortal Beloved, da müsste ich auch unbedingt mal weiterlesen - mag den Schreibstil sehr. Herrscher der Gezeiten habe ich ebenfalls gelesen, das Ende fand ich gar nicht so merkwürdig, ich hatte eher Probleme mit den Charakteren, konnte mit keinem so richtig warm werden - leider :(.

    Knuddelige Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Lielan,

      dankeschööön, dir auch ❤
      Oh ja, mach mal, gerade den tollen Abschlussband ^^
      Ja, irgendwie war Herrscher der Gezeiten sehr speziell :-/

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Süße :-*

    Hach ja der letzte Post im Oktober ^^ Da würde ich jetzt auch nicht mehr alle Bücher wissen die ich in der Zeit bekommen habe xD
    Aber trotzdem freue ich mich das du mal wieder so einen Post gemacht hast <3
    Auf der Suche nach Mr. Grey habe ich heute beim Frühstück beendet ^^ Ich konnte nicht eher vom Tisch aufstehen bevor es nicht zu Ende war ^^ Ich fand es echt gut und werde dazu auch eine Rezi schreiben =)
    Von Poison Princess habe ich noch Band 1 auf meinem SuB. Muss ich echt mal lesen. Aber es ist so dick xD
    Der Rest ist dann nichts für mich ^^

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      blöd gell xD Ich muss mich da echt mal zamreißen ^^;
      Ich freu mich auf deine Rezi ❤
      Es ist dick, aber es liest sich locker-schnell, also ran an den Speck ;D

      Glg ❤
      Micha

      Löschen