[Neuzugänge] Ewiglich der Erwählte, Feinde im Vollmond und verführt von der Tochter des Mondes


Heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, nicht 3 Monate verstreichen zu lassen. xD
Es durften aber auch tolle Bücher / E-Books einziehen. =)

Ewiglich... Dornröschen? Kiss my ass! von Olga A. Krouk

Das Buch habe ich von der Autorin bekommen und ich finde der Klappentext hört sich doch sehr interessant an. Außergewöhnlich. Ich bin gespannt. =)
Wann hat dieser bescheuerte Prinz es nur geschafft, aus Was für ein aufgeblasener Vollidiot ein Der hat was ... zu machen? Möge der Kelch an mir vorübergehen. Ich bin doch überhaupt kein Typ für diesen Der hat was ... -Unsinn! Ly chaotisch, fast 16 und ungeküsst ist stolze Gründerin einer Heavy-Metal-Band und so ganz und gar nicht zur Prinzessin geeignet. Bis sie sich im Körper einer Königstochter wiederfindet. Mit den schönsten Mädchen der Märchenwelt soll sie nun um das Herz des hiesigen Prinzen kämpfen. Damit hat Ly allerdings wenig am Hut. Von ihrer rockigen und rosarot-untauglichen Art bekommt nicht nur der Zeremonienmeister einen Blutsturz, damit haut sie auch den glorreichen Prinzen glatt von seinem edlen Gaul weg. Intrigen, Flüche (uralte und What the f*** ) sowie zerronnene Wimperntusche stehen prompt an der Tagesordnung. Wird Ly den Weg zurück in ihren Körper finden, der allem Anschein nach in einen hundertjährigen Schlaf gefallen ist? Olga A. Krouk ist in Sankt Petersburg aufgewachsen. 2001 zog sie nach Deutschland, wo sie heute mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Schleswig-Holstein lebt. Sie schreibt Urban und Romantik Fantasy, Romantik Thrill und Jugendbücher. Kiss my Ass Dornröschen forever ist ihr erster Roman bei U-Line: eine märchenhafte ChickLit-Geschichte mit fantastischen Elementen.
Bild- und Textquelle: U-Line Verlag



Selection - Der Erwählte von Kiera Cass

Ich muss ja leider zugeben, dass ich kein so großer Selection-Fan bin wie viele, viele andere ^^ Band 1 und Band 2 haben von mir nur jeweils 3 Fröschleins bekommen, aber ich möchte trotzdem nur zu gern wissen wie es zu Ende geht. Ich habe gestern damit begonnen und joa, es liest sich gut, aber... die Kritik bekommt ihr in der Rezi ;P
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
Bild- und Textquelle: Fischer Sauerländer


Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann

Gestern im Bett bei Finns Mittagsschlaf gelesen - Dafür eignet sich sowas doch perfekt  Mein erstes Bittersweet und es hat mir geschmeckt ;) Rezi folgt natürlich  
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
Bild- und Textquelle: bittersweet

Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca

Das gibt es ja momentan auch kostenlos, da musste ich zuschlagen. Wird dann demnächst vernascht ^_^
Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
Bild- und Textquelle: bittersweet
Driven - Verführt von K. Bromberg

Das habe ich letztens bei der lieben Katja gesehen und musste es haben xD
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Bild- und Textquelle: Heyne
Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood

Mit der Reihe liebäugle ich ja schon lange und jetzt da alle Bücher veröffentlicht sind, will ich sie lesen. =)
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
Bild- und Textquelle: Egmont INK


Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



14 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha!

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! :)
    Töchter des Mondes & Ewiglich Dornröschen stehen auf meiner Wunschliste und Feinde mit gewissen Vorzügen habe ich schon auf meinem Reader. ;)
    Besonders auf deine Rezi zu Töchter des Mondes freue ich mich schon!
    Ich schwänzle schon viel zu lange um das Buch rum.
    Viel Spaß beim Lesen! :) ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nina,

      danke ♥
      Dann muss ich es ja bald mal lesen =D

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  2. Ah, schöne Neuzugänge! "Cate" liegt auch noch ungelesen bei mir. Da muss ich auch mal ran... Ansonsten machst du mich echt neugierig. Werde mal ein paar Bücher hier nachschlagen und wohl auf meine Wunschliste setzen! Viel Spaß mit deinen Neuankömmlingen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      da wächst dann deine Wuli wieder ;D
      Danke ♥

      Glg ♥
      Micha

      Löschen
  3. Von den Bittersweet e-Shorts habe ich auch schon gehört, scheinen echt was nettes für zwischendurch zu sein, und ich werde sicherlich noch ein paar lesen ;)

    "Töchter des Mondes" wollte ich auch immer mal lesen, vielleicht hole ich das jetzt auch nach ^^

    Alles Liebste,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      ja, sind sehr toll für Zwischendurch ♥
      Genau, da können wir alle in einem Rutsch lesen :D

      Lg ♥
      Micha

      Löschen
  4. Hi Petra,

    ich mache sehr gerne mit ♥ Ich weiß nur noch nicht wann =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. ....mich wirst du heute nicht los :D

    XXL KOMMI IN ANMARSCH MEINE LIEBE! Deine tollen Neuzugänge verführen mich eben zum zuspamen. ^^

    AHHHHHHHH DAS DORNRÖSCHEN!!! Ich hab eine Rezi zu gesehen, warte aber noch auf Sunnys Meinung ab, denn wenn die es kacke findet ^^, werde ich sicherlich genauso empfinden. Aber da du das jetzt nun auch rezensieren wirst, warte ich nun auch gespannt auf deine Meinung ab. *_* (nur kein Druck oder so ^^)

    Selection kauf ich mir auf der LBM...ich kann schwer sagen, ob es was für mich is...iwie is jeder so Zwiegespalten. O.O Du ja anscheinend auch...Und ich habe Feinde mit gewissen Vorzügen als zwischendurch Nascherei auch super lecker empfunden. ^.^

    UND DRIVEN IST TOLL!! Ich hab den Zweiten schon angefangen & stalke nun, wie du ihn finden wirst. :D

    GANZ VIEL SPAß MIT! Ich komme iwie kaum zu lesen diesen Monat, hoffentlich hast du mehr Zeit dafür. :D

    Es glitzert
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jack,

      Selection ist ja so ein Fall für sich. Es gefällt so vielen, ich fand es nur na ja. Also am Besten selbst reinlesen :D

      Jaaa, Driven ist wirklich unglaublich toll :D Da frag ich mich immer warum ich das nicht schon eher gelesen hab...

      Danke ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Huhu liebe Micha <3

    sehr schöne Neuzugänge hast du :) Ich habe "Selection" noch nicht gelesen, da ich allerdings Band 1 und 2 besitze, darf Band 3 auch einziehen :D

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit all deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ally,

      danke ♥ Ich bin ja gespannt wie es dir gefallen wird ^^

      Danke ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Hallo Süße :)
    Was für tolle Neuzugänge...
    Du erinnerst mich grade daran, dass meine Rezi zu "Driven" noch aussteht und der zweite Band wartet. Ich weiß nimmer wo ich anfangen soll. :D Hoffe dir gefällt das Buch! ♥
    "Selection" ... zum Glück habe ich mich für die Hörbücher entschieden. Ich glaube ich hätte die Geschichte nicht durch gehalten, wenn ich sie gelesen hätte. :D Jetzt hör ich mir erstmal die Zwischengeschichten an und dann kommt der dritte Band.
    "Töchter des Mondes" liegt bei mir noch auf dem SuB, will ich aber ganz bald lesen. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      Jaaa, Driven war so toll *_*
      Das glaub ich dir :) Band 3 ist aber immerhin ein bisschen besser...

      Danke ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Und schon wieder ich =)

    Yeah Selection an die Macht xD Die Cover sehen ja echt wunderschön aus =) Habe gestern mit Band 1 begonnen ^^ Na mal sehen wie ich es finden werde xD
    Dornröschen ist ja ein dünnes Büchlein und somit müsste es schnell gelesen sein. Ich habs aber immer noch nicht gelesen xD
    Tolle Neuzugänge :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen