[Rezension] Engelssturm 4 - Michael von Heather Killough-Walden



Verlag: Heyne
Seiten: 336
Reihe: 4 / 5
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3453315778
Originaltitel: Lost Angels 4 - Warrior's Angel








Glamourös, aufregend, sexy – die Erzengel sind zurück!

Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...
Bild- und Textquelle: Heyne




Das Cover ähnelt ja den anderen, nur dieses Mal in grün gehalten. Oben in der Ecke kann man Michael erahnen. Im gesamtem gefällt es mir sehr gut.




Der Central Park war natürlich der berühmteste Park von New York.




Der letzte Band hörte ja mit einem fiesen Ende auf, denn Michael begegnete in einem Park bei einem Kampf seinem Sternenengel. Doch so schnell wie sie auftauchte, verliert er sie auch wieder, denn er muss sich auf ein fieses Geschäft mit Samael einlassen. Er wird zu dem was er verachtet und muss und will trotzdem seinen Sternenengel Rhiannon finden und für sich gewinnen. Seine einzig wahre Gefährtin auf die er so verzweifelt lange gewartet hat.

Rhiannon ist eine toughe junge Frau, die früh gelernt hat mit ihren Gaben die jeder Sternenengel in sich trägt umzugehen. Weil sie in ihrer Kindheit viel Leid erfahren hat, möchte sie nun mithilfe ihrer Kräfte gutes tun. Und in ihrem Job ist sie auch richtig gut. Und dann begegnet sie dem geheimnisvollen Michael, der scheinbar mühelos in ihre Seele sehen kann und von dem sie sich magisch angezogen fühlt. Doch sie weiß nicht ob sie ihm vertrauen kann.

Michael ist am Ziel seiner Träume angekommen als ihm sein Sternenengel endlich über den Weg läuft. Es hat dem Kriegerengel sehr zugesetzt, dass alle seine Brüder ihre Seelenverwandte schon gefunden haben und nur er nicht. Doch natürlich ruht sich sein Feind Samael nicht aus und hat seine Hausaufgaben gemacht. Er verhindert ein allzuleichtes Happy End für den hübschen Erzengel und auch andere Bösewichte haben ihre Finger mit im Spiel. Michael hat mir immer wieder leid getan, aber er ist stark und macht das Beste aus der jeweiligen Situation. 

Die Autorin Heather Killough-Walden führt die Reihe gekonnt spannend weiter. Dieses Mal liegt der Fokus vor allem auf dem vierten Sternenengel, die gleich beweist, dass sie zu einem Kriegerengel passt. Denn anders als die anderen drei kann sie perfekt mit ihren Kräften umgehen und diese gekonnt einsetzen. Der Schluss hat wieder einige Highlights zu bieten und das Ende ist doof, ich würde gerne direkt Band 5 lesen wollen. Hoffentlixh müssen wir nicht allzu lange auf diesen warten.




,,Engelssturm - Michael" ist ein toller 4. Band den ich in einem Zug durchlesen musste, da er die perfekte Mischung aus interessanter Story, spannender Action und Romantik bietet. Ich liebe die Reihe total, in der in jedem Band ein anderer Erzengel und seine Gefährtin im Mittelpunkt steht. Im nächsten Band geht es dann um Samael, der trotz vermeintlich böser Taten immer wieder Fragen aufwirft und ich ihn gar nicht so unsympathisch finde.





                        






11 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber sowas von beruhigt. Ich habe es schon hier liegen und die ersten Bewertungen sind ja teils grausam gewesen und ich habe schon Angst bekommen :-)

    Nun kann ich mich richtig darauf freuen.

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ich kann die Meinungen nicht verstehen, ich fands wieder toll :D Hoffentlich gefällt es dir dann auch! ❤

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
    2. Deiner Meinung vertraue ich da mehr :-)
      Ich freu mich.

      Löschen
  2. Ah, ich habe auch die ersten 3 Bände gelesen und hatte schon Angst wegen der schlechten Bewertungen auf Amazon zu diesem Band. Gott sei Dank fandest du es gut ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,

      hoffentlich gefällt es dir dann auch so gut ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Von dieser Reihe habe ich ja wirklich noch NIE gehört. Ich werde aber gleich mal stöbern gehen, nach der guten Bewertung.^^

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      ja, die Bücher sind leider nicht so bekannt aber ein echter Geheimtip ;D

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Wie erleichtert hier aufgeatmet wird. :D
    Eine tolle Rezension meine Liebe. Ich werde mir die Reihe einmal näher ansehen. :) Scheinbar kam sie bisher ganz gut an. Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung. :)
    Wünsch dir einen schönen Montag! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja :D Danke ❤ Ich liebe die Bücher =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  5. Hallo.
    Ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben kann, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. :)
    Du bist vor kurzen Follower unseres Blogs 3letters geworden. Leider waren wir gezwungen mit dem gesamten Blog umzuziehen und wir wollte dir Bescheid sagen, falls du weiterhin an unseren Aktivitäten interessiert bist müsstest du Follower auf unserem neuen Blog werden: www.twooks-twobooks.blogspot.de
    Wir sind die selben Blogger - nur auf einer anderen Adresse. Wir würden uns sehr freuen dich auch hier zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Twooks alias 3letters

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Micha

    Oh, das ging aber schnell :-)
    Es freut mich natürlich, dass eines deiner Wunschbücher dann auch noch so gut abschneidet.
    Ich muss ja zugeben, dass ich die Reihe gar nicht kenne.

    lg Favola

    AntwortenLöschen