[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #76



Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Dann wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Wochenrückblick!



  

 Gewinnt bei vorablesen tolle Buchpakete

• Bei Loewe könnt ihr Fanpakete zum Film "Die Gespensterjäger" gewinnen

• Werdet Edel eBooks-VIP-Blogger und gewinnt ein Jahr lang kostenlose E-Books

• Bei lovelybooks ist diese Woche "Die große Lucinda Riley Aktionswoche", schaut mal rein 


• Heute noch könnt ihr beim großen Leo Lausemaus Oster-Gewinnspiel mitmachen

 • Packt mit der Mayerschen eine Büchertasche und gewinnt dabei




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es im Oster-Special 40 E-Books günstiger, unter anderem 
Ausgerechnet Mr. Darcy und Die purpurnen Flüsse

• Es gibt eine große Leseprobe zu After Truth von Anna Todd 

• Lust auf eine Leserunde zu Geheimnisse von Blut und Liebe - Machtsteine von Elke Aybar? Dann bewerbt euch bei lovelybooks!

Bewerbt euch bei Bastei Lübbe für Rezensionsexemplare von Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir

Die Seiten der Welt - Nachtland von Kai Meyer kann jetzt signiert vorbestellt werden und den Klappentext gibt es mittlerweile auch

• Sichert euch eine Leseprobe zu Hero - Ein Mann zum verlieben von Samantha Young 

 Wenn ihr im Buchladen den Stapel Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier fotografiert, bekommt ihr Überraschungspost von ihr. Also los :D

• Im Oktober erscheint Happily Ever After, das Begleitbuch mit Bonusmaterial zur The Selection Reihe von Kiera Cass. Hier ist das Cover schonmal:







 Fifty Shades of Grey bekommt tatsächlich eine ca. 3 Minuten längere Unrated-Version! Mal abwarten, ob die ihren Namen auch verdient hat ;) Am 18.6. erscheint das ganze, und es gibt noch ein alternatives Ende obendrauf! Hier ist der Trailer dazu:

Und die Regisseurin hat keine Lust mehr, sie macht beim 2. Teil nicht mehr mit ;)

Achtung, Game of Thrones News voraus:

 Es ist bestätigt, dass die Serie das Ende vor den Büchern verraten wird. War klar, oder?

 Einen neuen Clip zur 5. Staffel gibt es auch:


6 Kommentare:

  1. Hallo Süße :)
    Was für ein tolle Rückblick, wie immer, kennst das ja. :D
    Ich habs die Woche auf Facebook gelesen, dass Mr. Grey auf DVD ein paar Minuten länger über den Bildschirm hoppeln darf. :) Prompt kam meine Cousine dann auf die Idee einen DVD-Abend zu veranstalten.... *Freude* :D *hust* Obs die drei Minuten bringen? o.O ... Lustig, ist es jetzt durch das die Regisseurin aussteigt? SCHADE! Sie hatte wenigstens ein bisschen Hirn im Kopf. Hauptsache die Darsteller lassen die Autorin nicht alles machen. Die Olle hat echt einen Schuss! ... Sorry, wollte mich gar nicht so in Rage quatschen. :D
    Die LP von "After Truth" werde ich mir nicht durchlesen... auch wenns eine große ist. Ich warte dann doch lieber auf die GANZ GROßE... *zwinker* ... ich bete mal für uns, dass es vielleicht noch vor Oster kommt. :D
    So klar war das für mich jetzt nicht, mit dem Ende bei GoT. Das ist doch auch blöd. Klar irgendwann müssen sie ja mal fertig werden. Aber das können sie doch langsam angehen, immerhin ist die Serie extrem erfolgreich. ... Wie lange sollen die Bücher denn überhaupt gehen, da ist wohl noch kein Ende in Sicht. :D ... Ich muss mal mit dem ersten anfangen. *.*
    So, das war Kommentar Nr. 1. Morgen gehts weiter... nach dem Roman brauch ich erstmal eine Pause. :D
    Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag! ♥ :-*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      danke ❤
      Ich werds mir auf DVD nochmal angucken, dann kann ich ja berichten xD
      Doch, es wird noch zwei weitere Bücher geben "Winds of Winter" und *müsste ich jetzt nachgucken* xD Aber der schreibt ja so langsam, dass das noch 20 Jahre dauern wird, oder so -_- Deswegen ist die Serie natürlich schneller...

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Huhu liebe Micha ♥
    Ich kann Katja nur zustimmen - ein wirklich toller Rückblick :D
    Besonders auf deine tollen GOT-News freue ich mich immer sehr. Ich hibble schon so auf die 5 Staffel hin. Bald, bald, bald ist sie da *--*
    'Shades of Grey' habe ich mir (noch?) gar nicht angesehen, da ich das Buch leider furchtbar fand und nach 50 Seiten abgebrochen habe. Ana und ich kommen einfach nicht so ganz klar. Christian mag ich da schon viiiiiiel lieber (; Er wäre sowieso mein einziger Grund den Film anzusehen ^^

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi,

      das freut mich ❤
      Viell gefällt dir der Film dann ja besser =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Huhu Micha!

    Das ist mal wieder ein toller Wochenrückblick! Ich dachte immer, die DVD bei Shades of Grey beinhalte sogar 10 min unrated scenes? Da sind 3 Minuten ja leider doch sehr wenig. ABER mal schauen, was da so rum kommt, die DVD ist auf jeden Fall schon seit langem vorbestellt. ;) Durch die Links werde ich mich gleich mal wühlen. :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nazurka,

      keine Ahnung. Ich hab nur was von 3 Minuten gelesen. Lassen wir uns überraschen xD

      Glg ❤
      Micha

      Löschen