[Neuzugänge] Blutende Prinzessinnen die sich nicht fürchten


Gescheeeenke *_* Ich hatte Geburtstag und da durften natürlich auch neue Bücher einziehen :)



Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Dieses wundertolle Paket habe ich von der lieben Sunny erhalten ❤ Einmal mit diesem Buch:
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...
Bild- und Textquelle: Goldmann



Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold

und einmal mit diesem hier, sogar mit Widmung *_* Danke nochmal Süße, ich habe mich so gefreut ❤ 
Helga fällt aus allen Wolken, denn ihr Freund scheint sie mit einer heißblütigen Italienerin zu betrügen. Diesen Kerl wollte sie heiraten und mindestens vier Kinder mit ihm haben? Hals über Kopf folgt Helga Giuseppe zum Flughafen, muss dort aber feststellen, dass alle Flüge auf unbestimmte Zeit gestrichen sind. Sie kann nur noch einen Mietwagen ergattern, den sie sich zu allem Überfluss aber teilen muss: Mit Nils. Schauspieler, Kettenraucher und bald mehr als eine zufällig Reisebekanntschaft.
Ihr Weg führt die unfreiwillige Fahrgemeinschaft von Verona über den Gardasee bis hinunter in die Hügel der Toskana. Und am Ende erkennt Helga, dass es sich lohnt, den Griff nach den Sternen zu wagen.
"Aussicht auf Sternschnuppen" ist der erste Band einer vierteiligen Reihe. Im Nachfolgeroman "Zeit für Eisblumen", der im Sommer erscheint, wird Helgas toughe Schwester Fee die Hauptrolle spielen.Bild- und Bild- und Textquelle: CreateSpace Independent Publishing Platform


Spellbound von C. M. Singer

Dieses Buch habe ich mir auch gewünscht und von meinem lieben Mann bekommen, wenn auch die Widmung nicht ganz stimmt ;P Aber ich habe mich total gefreut   
In Elizabeths und Daniels Leben könnte es nach den schicksalhaften Geschehnissen auf Camley Hall nicht besser laufen und die Zukunft strahlt ihnen in leuchtenden Farben entgegen. Doch dann bricht eine Reihe kleinerer und größerer Katastrophen über sie herein. Als Daniels Grab grausam geschändet wird, überschlagen sich die Ereignisse und Elizabeth und ihre Freunde müssen sich fragen, ob sie es wirklich nur mit einer Pechsträhne zu tun haben, oder ob jemand mit ihnen noch eine offene Rechnung zu begleichen hat.
Bild- und Textquelle: Amrun

Geheimnisse von Blut und Liebe - Machtsteine von Elke Aybar

Band 1 war ja so toll, da musste jetzt direkt Band 2 einziehen. Wieder mit tollen Goodies und Widmung *_*
„Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst – das bist du.“ Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr. Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe …
Bild- und Textquelle: CreateSpace Independent Publishing Platform
Tinkerbell und die Piratenfee von Walt Disney

Und weil Sunny einfach die Beste ist, lag meinem Paket auch noch etwas für Sarah bei, zwei wunderschöne Kinderbücher (und Disney Sticker *_*) über die sie sich riesig gefreut hat 
Als die Feenstaubfee Zarina heimlich mit dem blauen Feenstaub verschwindet, versuchen Tinkerbell und ihre Freundinnen, sie zu finden und den Staub sicher ins Tal der Feen zurückzubringen. Werden die Feen Zarina vor einer großen Dummheit bewahren können? Lies die Geschichte laut und bring das neue große Feen- Abenteuer zum Leben!
Bild- und Textquelle: Parragon
5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen von Walt Disney

Auch von der lieben Sunny für Sarah. Sie liebt Tinkerbell und die Disney Prinzessinnen 
In dieser einzigartigen Sammlung findest Du sechs zauberhafte Prinzessinnen-Geschichten. Flieh mit Rapunzel aus dem Turm, lerne Belles und Tianas treue Gefährten kennen und lies, wie Cinderella, Arielle und Aurora ihren Tierfreunden helfen. Ein Lese- und Hörspaß für kleine und große Kinder!
Bild- und Textquelle: Parragon

Welches Buch kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? =3

Liebe Grüße,



9 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Aussicht auf Sternschnuppen". Ich liebe die Bücher von katrin Koppold! Noch habe ich den letzten Band der baum geschwister vor mir...er liegt schon bereit und irgendwie will ich die Reihe gar nicht abschließen...so sind mir alle ans Herz gewachsen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, schöne Neuzugänge! "Ich fürchte mich nicht" ist einer meiner bisherigen Lesehighlights meines Lebens. Unbedingt sofort lesen! Und auch mit deinen anderen Büchern wünsche ich dir ganz ganz viel Freude! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken! Spellbound hab ich mir auch vor kurzem besorgt. Ghostbound fand ich richtig gut. Die Bücher von Katrin Koppold sind auch klasse, die Geschwisterreihe möchte ich bald beenden.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha <3

    alles Liebe und Gute nachträglich :-* Geburtstagsbücher sind immer was ganz besonderes finde ich. "Ich fürchte mich nicht" subbt bei mir auch noch und Disney liebe ich total, daran wird sich bestimmt auch nie etwas ändern :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Heeeey Liebes :D

    Nomma alles gute zum Geburtstag! Und so tolle Geschenke die auch noch signiert sind. *_* Ich wusste SOFORT bei den Gesichtsmasken, dass es von Sunny sein musste. xD Und das sie noch an deine Kleine gedacht hatte!!! *Tinkerbell und Prinzessinnen gehen bei Mädels ja IMMER :D* SÜß! Elke´s Teil 2 sieht göttlich aus, oder? *schwärm* Bin gespannt, wie du es finden wirst. ^.^ Tilly rezensiert es ja auch noch. :)
    SPELLBOUND hab ich mir auch signiert auf der Messe gekauft. *Braver Ehemann*

    Und soweit ich weiß, hast du nachträglich auch noch einiges bekommen. ^.^ Viel Spaß einfach mit ALLEM & gaaanz viel Geburtstagsglitzer für dich dalass.

    Es glitzert
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße =)

    Juhu endlich wieder bloggen und kommentieren =)
    Ich freu mich sehr das das Paket so gut bei dir angekommen ist =) Dann steht doch schönen entspannten Stunden nichts mehr im Weg *zwinker*
    Ghostbound habe ich noch auf dem Kindle und leider noch nicht gelesen. Aber es soll ja gut sein =) Müsste ich es also mal bald von meinem SuB befreien ^^ Tolles Geschenk von Rainer und vor allem die Widmung xD
    Schön das sich Sarah so gefreut hat =) Da freue ich mich gleich mit *.*
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-*

    LG Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  8. Na dann noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Sehr schöne Geschenke hast du da gekriegt :-) Ich wünsche dir viel Spaß mit "Ich fürchte mich nicht", ich war damals total begeistert von dem Buch, auch wenn mich der letzte Teil etwas enttäuscht hat. Aber der Schreibstil von Tahereh Mafi ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  9. *hust* ... ich muss mich heute nicht mehr vernünftig ankündigen. :D
    So tolle Neuzugänge... *.* Und mein Paket fehlt da!!!! *schnief* Ich hasse die Psot... *heult*
    So ein tolles Paket von Sunny... Ich bin schon so gespannt was du zu den Büchern sagen wirst! Besonders zu den Sternschnuppen! :)
    Ich war ja ganz neidisch als mir Sunny die "5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen von Walt Disney" gezeigt hat. *lacht* Ich hoffe sie haben gefallen oder gefallen noch, je nach dem. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen