[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #77



Frohe Ostern!

Viel Spaß mit dem Wochenrückblick, der auch am Ostersonntag keine Pause einlegt :)



  

 Das Programm für Herbst/Winter 2015/2016 von Egmont LYX ist online

• Bei Regina Meißner könnt ihr tolle Preise gewinnen

Droemer Knaur verlost die DVD zum Buch Das goldene Ufer von Iny Lorentz

• Bei Ullstein könnt ihr E-Book Reader gewinnen

Weltbild sucht wieder Testleser

 • Und noch ein Gewinnspiel: cbt verlost ein großes Winnetous Sohn-Paket




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger, unter anderem Die Jasmin Schwestern von Corina Bomann


• Das Cover von The Iron Warrior von Julie Kagawa wurde enthüllt

George R.R. Martin hat wieder einen Auszug aus Winds of Winter veröffentlicht

Saphirherz von Narcia Kensing gibt es gerade als E-Book kostenlos




 City of Bones wird jetzt als Serie umgesetzt, mal schauen ob wir die in Deutschland auch zu sehen kriegen.

 Die Ausstellung zu Game of Thrones kommt im Mai nach Berlin


17 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥
    Dankeschön für diese wundervollen Rückblick! :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest ♥

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasi,

      danke, dir auch ein zauberhaftes Osterfest ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Wie immer ein schöner Wochenrückblick :) Ich bin mal gespannt, wie sich City of Bones als Serie schlägt! Frohe Ostern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emme,

      auch dir danke & ein zauberhaftes Osterfest ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ja endlich hört man mal etwas über den letzten Teil von Plötzlich Prinz *-* Ich bin schon ganz aufgeregt :D.
    Ich wünsche dir schöne Ostern :)
    Lg Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules,

      ja, ich auch, das Ende von Band 2 war so mies :(
      Danke, dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hii

    Natürlich wieder ein wunderschöner Wochenrückblick.
    Trotzdem hätte ich da eine Frage, und zwar...
    Bei dem e-Book steht auf Amazon halt immer Kindle, kann man die dann auch kaufen wenn man keinen Kindle sondern z.B. wie ich einen Sony e-Reader hat?

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      danke ♥
      Das kann ich dir leider nicht sagen :( Das Buch ist ja gerade kostenlos, probiere es doch einfach mal aus?

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hallo Micha,
    danke für die Infos zu der Ausstellung von Game of Thrones, da würde ich so gerne hin gehen. Von den Vorabveröffentlichungen von The Winds of Winter lass ich lieber die Finger, möchte es dann irgendwann, hoffentlich bald^^ am Stück lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, ich auch!
      Oh ja, aber ich denke da wird bestimmt noch mind. ein Winter ins Land gehen, bevor wir das lesen können ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hallo Süße :-*
    Oh Danke für die Info mit dem Verlagsprogramm, dann kann ich ja mit meinen Posts dafür anfangen. :D ♥ Ich hab schon geschaut und es sind ja wirklich viele tolle Sachen dabei. *.* Und das Cover von "Bloodlines" sieht unglaublich toll aus... ich ärger mich über den vierten Band und diesem Cover. :-/
    "Saphirherz" von Narcia Kensing hab ich mir gleich mal runtergeladen. *lacht*
    Ist das mit Serie jetzt wirklich fest bei "City of Bones"... na ich bin ja mal gespannt wie sie das umsetzen... ich finds ein bisschen lächerlich zu wechseln, aber vielleicht wird es ja besser. :)
    Vielen Dank für den tollen Wochenrückblick. Ich wünsch dir und deinen Lieben eine frohes Osterfest. ♥

    Drück dich! ♥
    Katja

    PS: hier noch ein Tag aus aktuellem Anlass. :D
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mausilein,

      ja, kannst du ♥
      Das stimmt, das sieht auch im Regal total unpassend aus. Irgendwie doof, aber kann man nix machen =(
      Jap, schauen wir mal ^^
      Gerne ♥

      Danke, das wünsche ich dir auch Süße :-*

      Glg ♥
      *drück dich*
      Micha

      PS: Danke, den mache ich doch gern :-*

      Löschen
  7. Wieder mal ein schöner Wochenrückblick! Das Cover zum neuen Buch von Julie Kagawa ist ja mal wohl der Wahnsinn! Freue mich schon sehr, wenn das Buch im Deutschen erscheint. Ich muss aber noch 3 Bücher von ihr lesen bevor ich up-to-date bin. :D Bei den anderen Links wühle ich mich dann auch mal durch, danke dafür!

    Einen schönen Ostermontag noch und liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nazurka,

      danke <3
      Ja *_* Ich freue mich schon so auf den Band =)

      Danke, dir auch noch =)

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Huhu Mausi =)

    Na da habe ich doch glatt mal beim E-Reader Gewinnspiel mitgemacht xD Danke für den Tipp =)
    City of Bones soll als Serie verfilmt werden? Na da bin ich aber mal gespannt. Und ich hoffe das es dann auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird. Wäre ja sonst irgendwie blöd^^
    Die Ausstellung zu GoT würde ich ja gerne sehen *.* Aber Berlin ist ja auch wieder nicht um die Ecke -.- Warum muss sowas immer zu weit weg sein =(
    Ein toller Rückblick :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      Gerne. Jap, ich bin auch gespannt...
      Ich auch, aber ist für uns leider auch viel zu weit weg.

      Glg :-*
      *drück dich*
      Micha

      Löschen
  9. Eine schöne kleine und nützliche Übersicht. Vielen lieben dank dafür. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen