[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #78



Guten Morgen!

Heute gibt es einen kurzen, aber knackigen Wochenrückblick.
Viel Spaß :)



  

 Macht mit bei der Lovely Selfies Challenge von Blogg dein Buch und gewinnt ein tolles Bücherpaket 

• Bei lovelybooks könnt ihr bei der Fischer Jahreschallenge mitmachen und tolle Preise gewinnen

• Ebenfalls bei lovelybooks habt ihr die Gelegenheit, bei der Lesechallenge 2015 mitzumachen




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger, unter anderem Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie


Anna Todd (After Passion) kommt nach Deutschland! Genaue Infos und die Termine findet ihr bei Heyne

• Bei dtv könnt ihr eins von 15 Vorab-Exemplaren von Don't tell me lies von Corey Ann Haydu gewinnen

• Macht mit bei der lovelybooks-Leserunde zu Pakt mit den Rittern des Dan von Hope Cavendish




 Morgen läuft endlich wieder Game of Thrones :D Erstmal auf Englisch, parallel zum US-Start, und ab 27. April dann auf Deutsch.



Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen?




   Die Top 3 Posts der Woche:


Habt ein wunderschönes, lesereiches, entspanntes Wochenende! =)


Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Ahhh auf GoT freu ich mich schon voll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein schöner Rückblick, auch wenn er etwas kurz ausgefallen ist. Irgendwie kann ich seit ein paar Tagen die Lovelybooksseite nicht mehr öffnen (weder in DE, noch in England), geht dir das auch so oder bin ich da ein absoluter Einzelfall? Ist total komisch und mich ärgert das gerade total ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      danke ♥
      Ich habe eigentlich keine Probleme. Geht es mittlerweile wieder?

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Und da bin ich auch schon wieder. :)
    Ich hatte überlegt bei "Don't tell me lies" mitzumachen, aber irgendwie hat mich der KT nicht so abgeholt und auch das Cover ist alles andere als Bombe. Ich denke da werde ich erstmal ein paar Rezensionen zu abwarten. Vielleicht hat Sunny ja Glück. :D
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. :)

    Drück doch! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen