[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #79



Habt ihr Lust auf einen neuen Wochenrückblick? 
Ja?
Na da können wir Abhilfe schaffen, 
viel Spaß beim durchklicken:

  

 Gewinnt bei Piper tolle Preise

• Bei Kerstin Steiner gibt es auch was zu gewinnen

• Meldet euch zum Video-Live-Chat mit Susan Elizabeth Phillips an und gewinnt signierte Bücher

• Auch bei Emily Bold könnt ihr tolle Preise gewinnen

• Bei romance edition kriegt ihr heute noch beim Kauf von drei Büchern 11€ Rabatt

• Gewinnt bei Schnulze der Woche 3 mal den handsignierten Roman Der letzte Tag - Lucan von Miranda J. Fox




• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es wieder viele E-Books günstiger


Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier gibt es gerade als Hörbuch oder E-Book für je 2,99€. Schlagt zu!

Gewinnt ein signiertes Exemplar von Girl Online von Zoe Suegg

• Nächsten Samstag liest Emily Bold im fränkischen Uehlfeld aus Ein Kuss in den Highlands

• Noch ein Termin für nächsten Samstag: Signierstunde mit Stefanie Hasse in der Buchhandlung LAESE in Laupheim

Alice im Zombieland kriegt einen vierten Band! Erscheint im September in den USA.




 Die Dreharbeiten zu Smaragdgrün sind gestartet, hier gehts zum Drehtagebuch

 Outlander läuft ab dem 20.05. bei VOX als Free-TV-Premiere


6 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich finde deinen Wochenrückblick ganz, ganz toll! Und Susan Elizabeth Philliphs <3 Ich liebe sie so sehr, aber den Live-Chat werde ich mir wohl nicht ansehen...ich sehe sie ja am 4.5. :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Vielen Dank für den informativen Post!
    Ich freue mich sooo sehr auf Smaragdgrün *-*

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wieder eine tolle Übersicht bzw. ein schöner Überlick. Vielen Dank. :)

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen