[Gewinnspiel] Auslosung des Geburtstags-Gewinnspiels




Hallo ihr Lieben,

heute hat das auslosen echt lange gedauert, aber ich habe es geschafft und ich danke für eure Geduld xD



Freuen dürfen sich:



Herrscher der Gezeiten geht an 
Marysol Fuega



LÙM - Zwei wie Licht und Dunkel geht an 
Tine (Buchstabengeflüster)



Driven - Geliebt geht an
Bianca Sonntagbauer



Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos geht an
Jana B.


Memiana - Ewige Wacht geht an
Nadine (Nalas Bücherblog)


Wolfszeit geht an
Sandra (Piglet)


Die 5. Welle 2 - Das unendliche Meer geht an
Kate



Neumondschatten Lesezeichen von Stefanie Hasse signiert geht an 
 Melanie (Lesleys Bücherwelt)


"Buchsticker" signiert von Kerstin Gier geht an
Denise Kunze



Midnight Eyes Lesezeichen von Juliane Maibach signiert geht an
Susanne Göahn


Blood & Gold Lesezeichen von Laura Kneidl signiert geht an
Sami



Soul & Bronze Lesezeichen von Laura Kneidl signiert geht an
Tanja (Weinlachgummi)



❤ Herzlichen Glückwunsch euch allen 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche 
mit eurer Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 
damit sich die Sachen bald auf den Weg machen können. 

Da das nächste Gewinnspiel schon geplant ist, lohnt es sich auch weiterhin vorbeizuschauen. 

Liebste Grüße,

15 Kommentare:

  1. *freu*
    Mail ging gerade raus, Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag nur kurz Bescheid sagen, dass es angekommen ist. Nochmal Danke :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  5. Juchuu! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-) Liebe Micha, ich habe dir schon eine E-Mail geschickt :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich so!!!
    Danke! ♥♥♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, war etwas unter Stress, aber VIELEN DANK!!!!!! Es ist am Dienstag angekommen und soooooooooo schön *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! :) Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie gewinne - Waah :) Die Mail habe ich ebenfalls schon rausgesendet! An alle weiteren Gewinner ein herzlichen Glückwunsch :)
    Gaaanz liebe Grüße *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schade, Herrscher der Gezeiten steht schon lange auf meiner WuLi aber marysol ist auch eine würdige Gewinnerin :) also Herzchlichen Glückwunsch und ganz viel Lesefreude!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Das waren Wahnsinns Preise <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mail an dich ist ja schon raus, aber ich wollte hier auchnochmal ein fettes Danke schön poste :-*
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen