[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #85



Schon wieder Sonntag - Viel Spaß beim stöbern:

  

 Die Herzenstage kommen - Unbedingt dabei sein

• Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

• Frank Einstein – Die Entführung der Roboter - Gewinnspiel

• Weltbild sucht wieder Testleser



• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr z.B. Wild Cards günstiger lesen


• Bei Schnulze der Woche könnt ihr 3 mal die komplette "...zum Verlieben" Reihe gewinnen

Bodyguard - Lesen und gewinnen


SoG - Buch "Grey" vor Veröffentlichung gestohlen

•  Wo wir gerade beim Thema sind: Das deutsche Cover wurde enthüllt - es sieht *tadadam* genauso aus xD





• Freut ihr euch auch schon auf DIE Buchverfilmung des Jahres? Hier der erste Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2:




 und noch ein amüsantes Filmfehler Video zum ersten Teil:



 Schaut ihr Game of Thrones so wie wir auf Englisch? Dann wartet ihr auch auf die finale Episode (waren Folge 8 und 9 nicht wieder krass? O.o ), hier ein kleiner Vorgeschmack (Achtung Spoiler für alle die die Episoden vorher nicht kennen ;) )




 Am Set von Smaragdgrün:  


xxx



Freut ihr euch auf den letzten Teil der Trilogie? =)





   Die Top 3 Posts der Woche:
 
Einen wunderschönen Sonntag, wir lesen uns hoffentlich morgen wieder! 


Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Oh ja,ich bin schon seeeeehr gespannt auf den letzten Teil von Panem... wird ja auch Zeit ;-)
    Bei GoT habe ich gestern erst 5x06 angeschaut, die noch ausstehenden bisher lande gleich mal bei iTunes ...

    Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    vielen Dank für deinen tollen Rückblick. Sind ein paar interessante Dinge dabei. :)

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch schon wieder. :D
    Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich mal nachschaue was das für ein neues Buch von E. L. James ist... soweit ist das schon, ich muss anderen Bücher erklären. :D Waren sie hier alle aus dem Häuschen, dass es ein neues Buch gibt... JUHU, ich freu mich. (Achtung: Sarkasmus.^^) Jetzt mal im Ernst, musste das denn sein? Kann sie sich nichts neues einfallen lassen... immer dieses Ausschlachten von Geschichten, ich kann es nicht mehr sehen. *seufz* Sorry, ich wollte jetzt nicht böse werden. :D Ich freu mich für jeden den es freut.... :P
    Micha... wirklich die Buchverfilmung des Jahres? DIE? Ich glaube nicht, aber darüber könnten wir jetzt streiten. :D *lacht* Aber vielen Dank für die Filmfehler... ich liebe sowas ja. :D
    GoT auf englisch... ah neee lass mal. :D

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen