[Gewinnspiel] Maluna Mondscheins zauberhaftes Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

weil ja, wie gestern erzählt, bald eine neue Produktreihe zu Maluna Mondschein erscheint, gibt es in Zusammenarbeit mit dem ellermann Verlag ein tolles Gewinnspiel.

Gewinnen könnt ihr diese zauberhaften Dinge

  • Maluna Mondschein Trinkflasche

  • Maluna Mondschein Leuchtballons
  • Maluna Mondschein Memo

  •  Maluna Mondschein Bleistift
  • Maluna Mondschein Brotdose

  • Maluna Mondschein - Feen halten zusammen


Teilnehmen ist kinderleicht: 

Hinterlasst einen Kommentar, für was (oder für alles) ihr in den Lostopf hüpfen mögt und erzählt mir welches euer Lieblings Gute-Nachtbuch ist (oder das eurer Kinder)!

Wenn ihr eine E-Mail-Adresse hinterlasst, kann ich euch im Gewinnfall benachrichtigen.



Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 17.07.2015
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebe Grüße,

17 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha =)

    Ein fantastisches Gewinnspiel! Meine Tochter und ich kennen zwar schon unzählig viele Bücher, aber Maluna sagt uns bisher nichts. Ich bin ja selbst kein großer Fan von Elfen und Feen in der Erwachsenen-Fantasy, aber bei Kinderbüchern bin ich durchaus mit meiner Tochter einer Meinung. Die Geschichten sind meistens ganz toll.
    Im Moment sind Geschichten mit und über Pferde total angesagt bei uns. Aber ein Buch, das ich schon hundertmal vorgelesen habe, ist Micky Mondlicht .
    Briefe von Felix sind eine Zeit lang auch schwer angesagt gewesen und da hatten wir eins, das wirklich richtig lang war. Ein bisschen zu lang für abends, denn ich musste mich manchmal echt zwingen, die Augen offen zu halten =)

    Also ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen. Die Sachen sind so toll, ich kann mich nicht entscheiden.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also meine Kinder lieben den den Lino Dino, das ist ein kleiner blauer Drache der mit seinen Freunden Geschichten erfindet. Zum beispiel bauen sie einmal eine Rakete mit der sie zum Mond fliegen. Einfach total niedlich. Ich würde auch gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen, da ich mich nicht entscheiden kann ;-) LG
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter ist schon ein wenig größer und liest schon eigene Bücher, wie zur Zeit "Die Olchidetektive". Sie würde gerne für die tollen Luftballons in den Lostopf!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Meine Nichten lieben tatsächlich Maluna Mondschein ganz besonders vor dem Schlafengehen. Die ersten beiden Bände müssen oft vorgelesen werden.
    Ich hüpfe daher für sie für alles in den Lostopf.
    LG Julia (tealiciousbooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    schöne Sachen, die Du da wieder verlosen darfst und tust. Danke dafür.

    Meine Kids waren früher ganz wild auf Geschichten von Nord-Süd-Verlag. Lars, der kleine Eisbär oder ähnliches.

    Aber ich nehme hier am Gewinnspiel nicht teil, möchte nur gerne die Frage beantworten.

    In diesem Sinne allen einen viel Glück beim Gewinnspiel.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne für alles in den Los hüpfen. Meine Maus liebt die Gute Nacht Geschichten von den Olchis.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    ich hüpfe für Alles in den Lostopf und meine LieblingsGuteNacht Geschichten sind dies 365 Tage-Geschichten. Da hat man viel Abwechslung.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Gute Nacht Geschichten von den Olchis sind momentan ganz oben in der Beliebtheit.

    Ich möchte in den Lostopf für:
    Leuchtballons

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wir springen sehr gerne für das Buch, also "Maluna Mondschein - Feen halten zusammen" in den Lostopf! Bestimmt ein ganz tolles Buch, um daraus vor dem Schlafengehen vorzulesen. Zuletzt haben wir sehr gerne Tilda Apfelkern gelesen, was wir als Gute-Nacht-Buch sehr empfehlen können.
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  10. Wir springen gerne in den Topf.
    Und zwar für das Buch Maluna Mondschein und der Trinkflasche sowie das Memo und die Brotdose. Wir können Liselotte die Kuh sehr empfehlen.

    erns-alexandra1@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal eine schöne Seite für Groß und Klein die gleich super einladend und verzaubernd wirkt! Folge gerne über FB und Google + :-D
    Ich würde gerne für meine Tochter ,für alles schönen Sachen hier in den Lostopf hüpfen wollen,wenn das möglich ist?!
    Das Lieblingsgute Nachtbuch meiner Tochter ist: Mein erstes Märchenbuch-Die schönsten Märchen der Brüder Grimm von Edition Bücherbär!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Micha

    Bei uns darf jeden Abend jedes Kind ein Buch auswählen. Momentan sind das sehr oft "Wild" und "Noch mal!", aber Töchterchen wünscht sich auch ab und zu "aluna Mondschein und das Feengeschenk".
    Ich und meine Tochter würden gerne ins alle Lostöpfe - ausser die Ballone - hüpfen.

    glg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :) Mein Lieblings Gute-Nachtbuch war Aschenputtel .
    Ich würde gerne für alle schönen Sachen hier in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. versuche mein Glück gerne bei allem

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. wir lesen gern die Bücher vom Bär im blauen Haus, tolle Gewinne, am liebsten hätte ich die Brotdose oder das Memo für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo das ist ja ein super tolles Gewinnspiel ;) da machen wir gern mit und springen mal für alle tollen Sachen in den lostopf da wir uns nicht entscheiden können grins wir lesen 365 gute Nacht Geschichten vom Sandmännchen also jeden tag bzw abend eine :)
    wünsche einen schönen Abend glg jenny u twins :*
    rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen