[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #90


Heute gibt es einen kleinen aber feinen Wochenrückblick für euch.
Viel Spaß!

  

 Juliane Maibach verteilt gerade Lesezeichen zu ihrem Buch “Midnight Eyes – Finsterherz :)

 Bei Blogg dein Buch könnt ihr euch bis zum 02.08. für Showdown im Zombieland von Gena Showalter bewerben

 Schnulze der Woche sucht 15 Rezensenten für "Always Sam" von Birgit Loistl


• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche gibt es auch diese Woche wieder günstigere E-books


Kernstaub von Marie Graßfeld gibt es bis Ende August als E-Book zum Sonderpreis von 0,99€.

Auch Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd 1) von Elke Aybar gibt es als E-Book gerade günstiger, für nur 1,99€




• Es gibt den ersten langen Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2):

 Und zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste gibt es auch einen neuen Trailer:



 Es gibt Neuigkeiten zur 3. Staffel von The 100




   Die Top 3 Posts der Woche:
 
Habt einen entspannten und lesereichen Sonntag!


Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    ich schreibe es wohl jede Woche, aber was sollst, wieder ein toller Überblick :D
    Auf Mockingjay Part 2 freue ich mich schon total, ich bin sooooo gespannt wie sie manche Szenen umsetzen, da muss ich auf jeden Fall dann ins Kino ( eigentlich etwas Kino faul geworden^^ )
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch nie einen Kommentar bei deinen Wochenrückblicken da gelassen habe. Und das obwohl ich sie so liebe! Jede Woche freue ich mich darauf und dann bin ich immer ganz aufgeregt, wenn sie endlich da sind :D
    Also hier mein Kommentar mit einem dicken, fetten Danke für deine Rückblicke :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Soooo... :)
    Uhi, das Cover zu "Always Sam" sieht cool aus. Muss ich mir mal näher ansehen, aber eigentlich hab ich ja gar keine Zeit dafür. :D
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann den Trailer zum letzen Teil von "Die Tribute von Panem" schon nicht mehr sehen. Ich seh den gefühlt einmal in der Woche.. und das ist schon einmal zu viel. :D (Jetzt gibts bestimmt Hass von irgendwo.^^)
    Von "The 100" hab ich jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und naja, bisher bin ich noch nicht grenzenlos begeistert und die olle Pute regt mich voll auf, Oktavia (wie sie den Namen aussprechen zerrt auch total an meinen Nerven^^). Ich freu mich aber total auf das Buch. ♥
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend. :-*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Micha : )
    vielen Dank für deinen kleinen aber feinen Wochenrückblick : ) für das dritte Buch der Zombieland Reihe sah es erst so aus als könnte ich mich da Zeitlich nicht ganz einbinden. Aber wenn ich Glück habe schaffe ich es vielleicht doch noch bis Ende ^^ Schade finde ich nur das BloggdeinBuch so viele Projekte startet das sie mit alten gar nicht mehr nach kommt -.-

    Maze Runner muss ich unbedingt noch den ersten Teil schauen, das sieht wirklich sehr gut aus : )

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Heyho,

    wiedermal ein schöner Rückblick, wenn ich auch dieses Mal alles schon gesehen hatte. *g* Bei BdB kann ich mich jetzt noch nicht bewerben, dazu müsste ich mir die anderen Bücher erstmal besorgen, aber da kann man sich ja gerade auch noch für ein ganz tolles anderes Buch bewerben. *strahl* Jetzt muss ich nur noch hoffen. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen