[Neuzugänge] Die 100 ziehen die Fäden im Zombieland


Meine Neuzugänge, heute mit neuen Büchern und einem, das ich unter den Tisch habe fallen lassen...


Die 100 von Kass Morgan

Ich war so begeistert, dass ich vergessen habe das Buch in den Neuzugängen zu erwähnen ;) Meine Rezension zum Buch findet ihr hier, und die zur Serie hier

Eine packende Mischung aus »Der Herr der Fliegen« und »Die Tribute von Panem«

Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...
Bild- und Textquelle: Heyne fliegt


Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

Hört sich richtig, richtig gut an. Ich bin gespannt!
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!

Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
Bildquelle: Blanvalet



Showdown im Zombieland von Gena Showalter

Schon gelesen, auf die Rezension dürft ihr euch bald freuen :)

Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?
Bild- und Textquelle: Darkiss


Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha! :)

    Tolle Neuzugänge sind da wieder bei dir eingezogen. Auf deine Meinung zu The 100 bin ich schon total gespannt. Schaust du denn auch die Serie? Die Fäden der Zeit ist auch gerade bei mir eingezogen. Auf das Büchlein freue ich mich schon sehr. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Also die 100 Bekommen ich auch noch ;) ich bin schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird, weil ich von der Serie ja eher mäßig überzeugt bin ;D
    Und die Fäden der zeit *-* Les es :D Also ich finde es wirklich total super, das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich hatte es innerhalb von zwei oder drei Tagen durch.

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    alle drei Bücher klingen interessant und die Fäden der Zeit stehen auf meiner WuLi auch relativ weit oben. Ich mag das Cover unheimlich gerne und kann mir vorstellen, dass sich da eine richitig gute Geschichte hinter versteckt. ;)

    Liebe Grüße,Ruby

    AntwortenLöschen