[Buchneuerscheinungen] im Oktober


Der Oktober wird verheerend. Verheerend gut -
Moment, ich geh mal eben Zeit kaufen xD
Die 100 - Tag 21, welches ja schon am 19.10. erscheint, kann ich schonmal abhaken *check*, gelesen und für sehr gut empfunden! Dann muss ich unbedingt Talon lesen. Darauf freue ich mich schon seit Monaten xD Ich liebe Julie Kagawa! Everflame 2, Bound to you 3, Magisterium 2 und Silber 3 sind ebenso im Pflichtprogramm. Mal gucken ob ich das schaffe ^^°
Die Kür wird dann Licht und Finsternis und Black Blade, welche sich beide sehr interessant anhören. 
Aber schaut doch mal: 


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen ;D





  



Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im Oktober unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    ich freue mich am meisten auf Silber 3 :-)
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      bin auch sehr gespannt wie Silber zu Ende geht :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Micha,
    ich stimme dir uneingeschränkt zu: der Oktober wird verheerend. Und teuer. Allein von deinen Must-Haves habe ich drei auf meiner Wunschliste: Tag 21, Tränenpfad und Bound to you 3, außerdem steht Together forever 4 ebenfalls recht weit oben. Dazu kommen dann noch, nachdem du mit diesem Post meine Einkaufsliste verlängert hast (Danke dir! ;) ), Gefühlsgewitter, Kissing more, die Vertriebenen und diverse Abbi Glines-Bücher. Die muss ich aber erst noch auf den aktuellen Stand lesen.
    Der Oktober wird also nicht nur verheerend teuer, sondern auch verheerend geschäftig, jedenfalls für mich.
    Ich kann dir übrigens Boomerang 1 (und wahrscheinlich auch die Fortsetzungen) wärmstens empfehlen. Das Buch habe ich schon gelesen und für gut, für sehr, sehr gut befunden.

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so! Ich freue mich mit am meisten über deine Newsletter in meiner Mailbox.. :)
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Henrike,

      danke für deinen lieben Kommentar, das hat mich total gefreut <3
      Ja das stimmt. Für jedes Buch will man ja auch die Lesezeit haben. Das wird bei mir auch ungeheuer schwierig ^^;
      Boomerang werde ich mir mal ansehen, danke für den Tip!

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  3. Nun ich bin kein Fan von Mehrteilern, deshalb wird das auch kein teuer Monat, wenn es um neue Bücher geht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover vom finalen Band der "Bound to you" Trilogie gefällt mir gar nicht... des ist mir einfach zu dunkel oben... :D Bin ja schon gespannt auf dein abschließendes Urteil. Ich hab ja immer noch nicht geschafft weiterzulesen. :D
    Bei "Talon" warte ich jetzt erstmal auf deine und Sunnys Meinung. :) Ich finde "Das Feuerzeichen" interessanter. "Spiegelsplitter" möchte ich unbedingt lesen und zu "Black Blade" könnte ich dir bisher nur gutes sagen. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      nein, mir auch nicht.
      Talon ist von Kagawa, das musst du lesen xD
      Hört sich gut an :D

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  5. Waaah bei mir steht auch viel auf der Liste: Silber 3, Lockwood 3, das Feuerzeichen, die Nacht gehört den Wölfen .. wahrscheinlich später: Throne of Glass, Fremd ..
    hachja..

    LG, Anja

    AntwortenLöschen