I'm back - Jetzt geht's rund!



Kind 1, wir nennen sie die Lesemaus, aber eigentlich ist sie derzeit auf dem Zicken-Höllenmaus-wie-terrorisier-ich-alle-Trip, erfolgreich eingeschult. Ihrer Meinung nach könnte es schon Zeit für Ferien sein. Kind Nummero 2 in den Kindergarten mehr oder auch weniger, je nach Laune und Stimmung des Prinzen, erfolgreich integriert. Littlefinger ist währenddessen ins falsche Schiff gestiegen und hat Westeros für Maze Runner verlassen. Meine After forever Rezi ist so fame, dass sie gleich mal geklaut wurde. Die Erkältung - war klar, dass sowas nach dem Stress kommt, müssen miteinander verwandt sein, hab ich fast ausgestanden. The 100 kehren eher aus dem Sendeurlaub zurück, deswegen habe ich gleich mal Familienurlaub gebucht. Gabs leider keinen für die Ark, musste den Mountain nehmen und ja, eigentlich wollte ich nur sagen: Yes, I'm back. Zumindest hab ich es mir vorgenommen xD Als erstes arbeite ich alles auf was sich angesammelt hat. Tolle Rezis (Ironie an, vielleicht werden sie auch so fame wie After forever, Ironie aus), die Auswertung des speakonym und die ein oder andere nette Überraschung habe ich auch für euch! 



Das Beste kommt zum Schluss: danke für eure lieben, aufmunternden Worte! Klar geht das echte Leben vor, sehe ich auch so. Leider habe ich so eine kleine masochistische Ader, die mich dazu anhält, alles perfekt machen zu wollen. Ich möchte gerne 3 Kinder, Hund, Haushalt, Job, 20 Bücher im Monat lesen und täglich bloggen spielend unter einen Hut bekommen. Dass die Realität ganz anders aussieht weiß ich auch, aber hey, ich werde stets versuchen das Beste draus zu machen und meinen Stresslevel hoch zu halten. Wo bleibt sonst der Spaß xD 
In diesem Sinne geh ich jetzt meinen Herzschlag mit ner Dosis Zombies erhöhen (Fear the Walking Dead) und wir lesen uns hoffentlich wieder öfter, ihr lieben :) und ja, den Beitrag dürft ihr mit nem fetten ;) lesen . Bei Schlafmangel krieg ich immer so komischen Humor und jetzt hör ich wirklich auf <3


Ein paar Impressionen davon, was ich in letzter Zeit so getrieben habe xD

10 Kommentare:

  1. Juhu liebe Micha,
    ich bin total verliebt in diesen Post. Das Leben hält immer genug Streß für uns bereit aber irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass dir genau das mit Leichtigkeit gelingt, was du dir wünschst: Kinder, Mann, Haushalt, Lesen, Bloggen.
    Zumindest scheint du mit einer gewissen Leichtigkeit an diese Sachen ranzugehen. Das solltest du dir dringend behalten!!!

    Richtig gefeiert habe ich allerdings diesen Satz "Meine Rezi ist so fame, dass sie direkt geklaut wurde"
    Der Reziklau war ja DAS Thema heute. Ich finden dass es dabei eine üble Sache ist. Da macht man sich js nicht gerade wenig Arbeit und dann das. Allerdings war mir am heutigen Tag deine Reaktion die sympathische!!!

    Also du siehst ich liebe diesen Post! Und wollte dich das auch gern wissen lassen.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly,

      danke für deinen lieben Kommentar <3
      Ich versuche jedenfalls das Beste daraus zu machen und ohne meinen Mann wäre zB bloggen kaum möglich :)
      Das stimmt und es ist sch*** seine Rezi woanders zu finden, aber es wird immer wieder passieren und ich kann ja nicht jeden verklagen :-/

      <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ja so ist das Leben manchmal mit den lieben Kids....mal total cool, mal ziemlich schwer.

    Aber was wären wir ohne sie?? Durchhalten und es kommen auch wieder bessere Zeiten. ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      das stimmt und man liebt sie über alles <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Juhuuu ich freu mich, dass du wieder etwas Zeit hast zum Bloggen =)
    Von den aktuellen Rezi-Klauen hab ich was auf Facebook gelesen. Das ist echt ne Schweinerei.
    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie schaffst Du das nur? Bin ohne Kind(ern) und Hund maßlos überfordert...

    Herzliche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lenchen,

      keine Ahnung, irgendwie geht es immer xD

      Glg
      Micha

      Löschen