[Buchneuerscheinungen] im November 2015


Auch der November bringt wieder einige interessante Buchneuheiten mit sich. Was ich lese, lasse ich auf mich zukommen, ganz sicher dabei ist aber Die Farbe der Zukunft =)


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen ;D











 

Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im November unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Huhu Micha,

    ich liebe diese Vorstellungen, auch wenn die Wunschliste mal wieder in die Höhe schnellt =).
    Für Dante Walker habe ich schon einen Platz in meinem Regal reserviert. Bin gespannt wie gut er ist ^^.
    "Unbeautiful" klingt auch total gut und "Midnight Girl" reizt mich auch! So viele schöne neue Bücher, da fällt die Wahl schwer =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Wow, da ist ja einiges dabei, was gleich auf meine Wunschliste wandert! Besonders "Verity heißt Wahrheit" interessiert mich sehr. Mal sehen, vielleicht werde ich mir das im November tatsächlich besorgen, auch wenn mein SuB dadurch in ungeahnte Höhen schnellt :D

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha : )
    ja da gibt es wieder ordentlich Stoff für uns Leseratten ^^
    Die Royal Reihe möchte ich auch unbedingt lesen und steht auf meiner WL, ich hoffe das es als Print erscheinen wird :) denn ich liebe mein Tab aber ich liebe Bücher in der Hand :>
    Auf die Fortsetzung der neuen Trudi Reihe bin ich ja auch schon ganz freudig, ach so viele Bücher und ich habe so wenig Zeit grrrr ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    da sind wieder einige interessante dabei. Zodiac steht schon im Regal und will gelesen werden, Die Zeitenspringer-Saga wandert auf die WuLi genauso wie Darl Wonderland.:D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    oh wow, das sind ja wieder verdammt viele Bücher, die auf der Wunschliste landen. :D Unglaublich - aber ach ja, irgendwie auch schön. :)

    Dante Walker steht bei mir ganz weit oben - das klingt so genial! Da bin ich richtig neugierig drauf. Und auch das Thema von Zodiac finde ich richtig spannend. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen