[Monatsstatistik] August 2015



Hiermit hole ich feierlich die Monatsstatistik von August nach xD


Gelesen: 9  |  gelesene Seiten: 3.745  |  
Neuzugänge: 10
ø gelesene Seiten pro Tag: 121  ø Seiten pro Buch: 416








Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:

"Showdown im Zombieland" ist einmal mehr The Walking Dead meets Wonderland. Dramatisch, spannend und mit einer großen Portion jugendlicher Romantik gewürzt ist der dritte Band zwar für meinen Geschmack schwächer als die Vorgänger aber auf jeden Fall lesenswert! Das große Finale wartet hier auf euch: Anima samt Zombies gegen die jungen Zombiejäger.




Bewertung:

"Layers" ist der ultimative Spannungsbringer für heiße Sommertage. Dieses Buch werdet ihr nur schwer wieder aus der Hand legen können, denn selbst wenn ihr Thriller nicht mögt, werdet ihr die Geschichte lieben!




Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:


"Die Fäden der Zeit" ist ein fantastischer Fantasyroman, der viel Spannung und eine tolle Geschichte mit einer zarten Liebesgeschichte bietet. Eigentlich alles was ein Leserherz sich wünschen kann. Ich kann das Buch also mehr als empfehlen!



After. Danach.
Mit "After Forever" schließt sich der Kreis und die After-Reihe von Anna Todd findet in einem hochemotionalem Showdown ihr Ende. Ob Hardin und Tessa es schaffen, ihre On/Off Beziehung in den Griff zu bekommen oder ob doch alles ein bitteres Ende findet, das erzähle ich euch garantiert nicht, aber der Schluss hat es in sich. Ich musste sogar einmal vorblättern (!), so fassungslos war ich über das Geschehen. Lasst euch After nicht entgehen! Life will never be the same!


"Acht Sinne - Band 2 der Gefühle" kann absolut mit dem ersten Band mithalten und hat mich wieder sehr begeistert. Ich liebe den ungewöhnlichen Weltenentwurf genauso wie das Pärchen Ben und Lee das auf den ersten Blick wie Feuer und Wasser zu sein scheint. Okay, auf den zweiten auch noch, aber sie sind trotzdem toll zusammen. Ich liebe sie und ich liebe das Buch! Für Fantasyliebhaber ist die Reihe ein absolutes Muss!




Bewertung:

"Das Juwel" bietet viel mehr als nur augenscheinlich schöne Mädchen und hübsche Kleider. Nämlich Hochspannung, eine interessant aufgebaute dystopische Welt, Charaktere mit viel Potenzial und eine tolle dramatische Storyentwicklung.


"Plötzlich It-Girl" trifft für mich den jugendlichen Nerv und ist perfekt für Mädchen um die 14. Ich persönlich falle leider ;) aus dieser Zielgruppe schon raus, deswegen vergebe ich nur drei Frösche. Ich denke aber, dass Mädchen im genannten Alter ihre wahre Freude mit dem Buch haben werden und damit garantiert nix falsch machen!




- Rezension folgt -

Bewertung:

"Royal – Ein Leben aus Glas" ist eine interessante Prinzessinnengeschichte, die Selection-Fans unter Garantie begeistern wird. Alle anderen sollten vielleicht erst einmal in die Leseprobe reinlesen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Ich persönlich hatte mir mehr erwartet und auch wenn ich Phillip ganz schnell verfallen bin, sind mir die Dialoge und die Geschichte zu unausgereift. Ich habe aber die Hoffnung, dass Band zwei besser wird und bin nichtsdestotrotz gespannt wie es weitergeht weil das Ende doch sehr abrupt war.



- Rezension folgt -

Bewertung:

Enttäuschend? Ja und nein. Meine Erwartungen waren niedrig, aber es hätte ja auch wirklich gut werden können. Andererseits polarisiert die Hauptfigur natürlich. Die Rezensionen zeigen, dass eingefleischte Fand das Buch lieben, zurecht, denn es ist auch nicht anders als Band 1 der Reihe. Allen anderen sei aber davon abgeraten, denn Mr. Christian Grey entzaubert sich hier selbst und nimmt den Fifty Shades of Grey die Magie ... Wenn ihr also die Reihe lesen möchtet dann das Original ;) und ehrlich: ich hatte großen Spaß beim lesen, auf meine ganz eigene Weise, und irgendwie kann man sich Mr. Grey ja auch nicht ganz entziehen.








Mein Highlight ist in diesem Monat ganz eindeutig
Ich liebe die Reihe einfach. Punkt.






Als ich das Cover sah wusste ich, ich muss das Buch lesen.
Das Cover ist einfach traumhaft!





Irgendwie wie erwartet, so überhaupt nicht spektakulär. Ich mag Christian, aber für mich ist "Grey" ein Buch das die Welt nicht gebraucht hätte.


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer August so?


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen