[Neuzugänge] Eine bunte Mischung ❤


Zu fortgeschrittener Tageszeit
möchte ich euch doch noch meine Neuzugänge zeigen *_*


Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep

Ich habe viele tolle Rezis dazu gelesen und bin sehr gespannt *_* 

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.
Bild- und Textquelle: ivi


Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian

Darf ich vorablesen und ich bin schon sooo gespannt, denn Band 1 war einfach unglaublich gut.
"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!
Bild- und Textquelle: Drachenmond Verlag



Make it count - Gefühlsgewitter von Ally Taylor

Hört es sich nicht toll an? :)

Romantisch und sexy – Band 1 der „Make it count“-Reihe

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …
Bild- und Textquelle: Knaur TB

Spiegelsplitter von Ava Reed

Dieses Buch wird mein Buch fürs Wochenende und ich bin schon so gespannt.
**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich** Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...
Bild- und Textquelle: Impress



Maluna Mondschein - Weihnachtswirbel im Zauberwald von Andrea Schütze und Tina Kraus

Durfte für die kleine Weihnachtsmaus einziehen, gleich mit der passenden Hörspiel-CD. Äh, natürlich Lesemaus, aber das Buch passt ja schon so ziemlich zum Wetter *Schnee im Oktober O.o*

Huch, es ist ja bald Weihnachten! Gut, dass Maluna das noch früh genug bemerkt hat. Nun aber schnell das Feennest großzügig dekorieren und auf zur kleinen Hexe Ranunkel, Plätzchen backen. Unterwegs trifft Maluna allerdings auf Trummtrapse, die doch tatsächlich die Wunschzettel der Kinder aus dem Zauberwald geklaut haben. So geht das aber nicht! Da muss Maluna auf der Stelle eingreifen! Eine weihnachtliche Maluna-Geschichte mit Plätzchenrezepten und Weihnachtslied.
Bild- und Textquelle: Ellermann

Die Erbin von Simona Ahrnstedt

Ich bin schon lange darum herumgeschlichen und nun ist es eingezogen.
Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …
Bild- und Textquelle: Egmont LYX



Acht Sinne - Band 3 der Gefühle von Rose Snow

Auch das liegt schon viel zu lange aufm Sub :( Wird dann als nächstes gelesen.
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte ...
Bild- und Textquelle: Rose Snow

The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani


Ein bisschen unschlüssig bin ich noch, aber ich werde selbst sehen ob es mir gefällt oder nicht
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...
Bild- und Textquelle: Ravensburger


Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



10 Kommentare:

  1. Hey Micha :)

    oh ich bin ja etwas neidisch. Da haben ja wieder so viele tolle Bücher zu dir gefunden.
    Besonders gerne möchte ich noch Black Blade und Spiegelsplitter lesen. Auch The School for Good and Evil und die Erbin sind beide schon auf meiner Wunschliste.
    Und was ich einfach unbedingt lesen möchte und wodrauf ich echt neidisch bin, ist die dreizehnte Fee. Der erste Band war einfach fabelhaft und wenn der zweite Band ankommt, werde ich ihn gleich verschlingen. Der ist bestimmt genauso so gut wie Band 1 ;) Bin gespannt auf deine Meinung :D

    Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,

      nicht neidisch sein :(
      Er wird dir bestimmt gefallen ♥

      Danke ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey Micha,

    sehr interessante Bücher. The School for Good and Evil steht auf meiner WuLi, Die Fee II sollte bald bei mir eintreffen (hippel), Die Erbin lese ich gerade, bei Acht Sinne warte ich auf Band 2, Spiegelslitter kenne ich auch schon und Black Blade steht noch auf der WuLi. Puh, so viele tolle Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bei "Die Dreizehnte Fee" will ich mal noch abwarten und ein paar Rezis lesen ^^
    Und auf Black Blade bin ich auch schon gespannt!

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nicht abwarten, die Reihe ist der Hammer ♥ ♥ ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey Micha =)
    "Black Blade" ist auch bei mir ganz frisch eingezogen, und ich freue mich schon wie ein Keks drauf ;)
    "The School of Good and evil" muss auch unbedingt noch gekauft werden, "Die dreizehnte Fee" und "Acht Sinne der Gefühle" sind auch schon ganz lange auf der WuLi :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit BB ;D
      Du wirst die Fee lieben ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Ohhhhhhhh, so viele tolle neue Bücher. "The school for good and evil" ist auch bei mir eingezogen und ich bin gespannt auf deine Meinung zur Fee. ♥
    Mit "Black Blade" wünsch ich dir ganz viel Spaß, ich hoffe das Buch kann dich begeistern. ♥
    "Gefühlsgewitter" und "Spiegelsplitter" brauch ich auch noch. :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      die Fee ist der Hammer, du musst es endlich lesen ♥
      Danke ♥

      Lg *drück dich*
      Micha

      Löschen