[Gewinnspiel] Gewinnt Lichtblaue Sommernächte, Neumondschatten & ein Juliane Maibach-Set



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas zu feiern:


Und weil ich euch so unglaublich klasse finde und ich leider nicht jeden beschenken kann, gibt es ein Gewinnspiel:


❤ Lichtblaue Sommernächte von Emily Bold

Neumondschatten von Stefanie Hasse limitierte Hardcoverausgabe !!!

Juliane Maibach Set teilweise signiert! Buchsticker, Postkarten und Lesezeichen (signiert) zu Midnight Eyes; Postkarten und Lesezeichen (signiert) zu Necare


Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
Hinterlasst einen Kommentar, was ihr gewinnen möchtet & seid Fan meines Blogs und schon landet ihr im Honig- äh Lostopf 

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein Extra-Los! 
(Bitte Link angeben)


Lust auf noch ein Gewinnspiel?
Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr ein Sarah-Saxx-Set gewinnen:




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 04.12.2015
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebste Grüße,

38 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Da hüpfe ich doch gerne für "Neumondschatten" von Stefanie Hasse in den Lostopf. Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auf der rechten Seite in der Sidebar auch verlinkt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hüpfe ich sehr gerne für Neumondschatten in den Lostopf 🍀

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da hüpfe ich sehr gerne für Neumondschatten in den Lostopf 🍀

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gerne mit! :) Vielen Dank für die wundervolle Chance! :)

    AntwortenLöschen
  5. Für das Buch "Neumondschatten". :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern! :)
    Ich würde auch liebend gern mein Glück für Lichtblaue Sommernächte von Emily Bold vesuchen. :)

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für eine gigantische Zahl.
    Ich probiere mein Glück für "Neumondschatten".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Ich würde sehr gern mein Glück für Neumondschatten probieren und dafür in den Lostopf hüpfen
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/kathrin.richter3/posts/906558266076532
    Und geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für "Neumondschatten" in den Honigtopf hüpfen, falls ich da rein passe ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und ich hüpfe für Lichtblaue Sommernächte von Emily Bold.LG Ursula zawieja

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für Lichtblaue Sommernächte kn den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Ines Heindl-Beck

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe gerne für alles in den Lostopf, da kann ich mich nicht entscheiden.
    LG Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den Likes auf das es sich verdoppelt und verdreifacht^^
    Ich hüpf gerne sogar mit Anlauf für "Neumondschatten" in den Lostopf.
    Danke für die Chance so tolle Preise gewinnen zu können.^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ;)

    Lichtblaue Sommernächte klingt super, vor alölem weil ich noch kein buch der Autorin gelesen habe, aber immer viel darüber gehört habe.

    Ich folge dir schon gefühlt ewig via GFC (ingrid Pabst/lebensleseliebelust)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Micha,
    da möchte ich gerne für Neumondschatten von Stefanie Hasse in den Lostopf hüpfen, wobei der Honigtopf auch gut wäre :-D
    Ich folge dir per gfc als Weinlachgummi.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und zwar für Lichtblaue Sommernächte.
    LG Bettina bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und herzliche Glückwünsche zu 700 Lesern! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche auch ich mein Glück im Lostopf - und zwar für Neumondschatten von Stefanie Hasse.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Emily Bolds Buch freuen :-)
    Liebe Grüße Silke
    P.S. Ich teile Dein Gewinnspiel noch auf meiner FB-Seite, kann aber über die App gerade den Link nicht einfügen.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hüpfe sehr gerne für "Lichtblaue Sommernächte" in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Micha! :)

    Wow, 700 Leser!! Ich gratuliere dir ganz herzlich ♥! Diese hohe Zahl zu erreichen zeugt von tollen Beiträgen und klasse Rezis. :D Ich selbst schaue natürich auch immer super gerne bei dir vorbei. Mach weiter so und bleib uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten! ♥♥♥

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da hast du wirklich ein paar Schätze zusammen getragen! :) Mein Glück möchte ich gerne bei "Neumondschatten" versuchen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu:)

    Richtig tolles Gewinnspiel *-*
    Ich würde mich über das Juliane Maibach Set total freuen <3

    Liebe Grüße,
    Jojo
    xjojoxfangirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Micha,

    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern :-)
    Ich würde gerne für Neumondschatten in den Honig- ähhh Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. ich wäre hier für Lichtblaue Sommer Nächte :-D
    Folge dir über Google+ und schon ne ganze Weile bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer gerne anschreiben kannst :-D

    AntwortenLöschen
  25. Hii :) Ich würde gerne für Neumondschatten in den Lostopf.. Wenn ich so ein kleiner immer hungriger Bär wäre würde ich aber wohl eher den Honigtopf wählen..

    Deine Seite stalk ich jetzt auch schon ein Weilchen und ich schau auch immer wieder gern vorbei..

    Geteilt hab ich den Beitrag hier:
    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/E3kDuAtfY1E

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern.
    Ich würde gerne für Lichtblaue Sommernächte in den Lostopf hüpfen.

    LG Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :D
    Gratulation erstmal zu den 700 Lesern!!
    Sehr gerne würde ich für Neumondschatten und das Juliane Maibach Set in den Lostopf hüpfen wenn ich darf :D
    Ich folge dir über GFC :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lasse dir noch viele Grüße da
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Micha!
    Herzlichen Glückwunsch zu 700 Followern...wow! Was für eine Zahl! Sonntags ist es immer Pflicht bei dir reinzuschauen und wenn mal kein Blogpost von dir da ist, vermisse ich den "Bookischen Wochenrückblick" sehr! natürlich besuche ich ich aber auch sonst regelmäßig ;)
    Ich hüpfe für Emily Bolds "Lichtblaue Sommernächte" in den Lostopf und wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Glückwunsch zu den vielen Followern :)
    Folgen tu ich dir auf fb unter Ash Mystic. Habe es auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1652796901627482&id=100006915648349

    Ich würde mich sehr über Neumondschatten von Stefanie Hasse wünschen.

    Lg Ash

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Erstmal <3-lichen Glückwunsch zu den ganzen Followern, da kann man echt neidisch werden ;) Irgendwas mache ich nämlich falsch, habe nur 1 xD Aber egal, spaß machts trotzdem :D

    Ich würde liebend gerne für das Juliane Maibach Set in den Lostopf hüpfen. Ich bin nämlich nicht nur Buchsammlerin, sondern auch Lesezeichen- (etc) Sammlerin :)

    Alles liebe, em <3

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Micha :)
    erst mal möchte ich dir herzlich gratulieren. Es ist toll und eine Leistung 700 Leser zu haben :) dies aber völlig zurecht. Du bist immer sehr freundlich und hast für jeden immer etwas Zeit. Es ist schön das du dich, nicht wie einige andere Blog´s mit vielen Lesern, keinen Unterschied machst wer wie viele Leser hat und wie beliebt ist :)
    Also auf weitere 700 Leser ^^
    Ich mag Hardcover und ehrlich gesagt wäre ich neugierig mal zu sehen wie Stefanie Hasse schreibt. Also möchte ich für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^
    So oder so hätte ich dein Gewinnspiel erwähnt, also noch fix den Link hinterher : )
    http://zwischenweltderbuecher.de/gewinnspiel-bei-michas-buechertraeume-2/
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Micha,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :-)
    Da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, würde ich gerne für jedes der Päckchen in den Lostopf springen. Falls das aber nicht gehen sollte, entscheide ich mich für Lichtblaue Sommernächte.
    Hab diese tolle Verlosung auch mal geteilt: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/XFC15wU9V1k

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. hi
    ich hüpfe auch gern für Nachtschatten in den Lostopf. Ich folge deinem Blog, und ich habe das Gewinnspiel in meinem Blog gepostet.

    Der Link
    http://kaminzimmerchen.blogspot.de/2015/11/gewinnspiel-buchergewinn-auf-michas.html

    LG Franziska
    (gickelz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! :)

    So viele Leser wünsche ich mir auch noch! <3

    Ich würde sehr gerne für Neumondschatten ins Töpfchen hüpfen! :)

    Liebe Grüße Tina <3

    PS: hier habe ich dein Gewinnspiel http://maerchenfarben.blogspot.com/2015/11/gewinnspieltipp.html

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde ja sehr gerne für Emily Bold in den Lostopf, da ich Steffi Hasses Buch schon als TB habe und auf Lichtblaue Sommernächte ziemlich neugierig bin :)

    Geteilt habe ich es dir auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=494750024041221&id=253322434850649

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern_innen. Du hast es dir wirklich verdient. Dein Blog verfolge ich schon lange. Ich bin sehr begeistert von deiner Auswahl an Bücher die meisten auch genau meinen Geschmack treffen. Einige habe ich mir dadurch schon zu gelegt. :D Daher wünsche ich dir weitere 700 Leser_innen.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt. Hier ist der Link dazu: https://www.facebook.com/jeannine.lachkatze/posts/918769471540382?pnref=story

    Ich hüpfe gerne für "Neumondschatten" von Stefanie Hasse in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Wow... 700 Leser (und ich bin einer davon) o.O
    Gerne würde ich mein Glück für Neumondschatten und die Goodies versuchen *-*

    Werbung habe ich auch gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=508867475961996&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Micha,
    Glückwunsch zu den 700 Plus. Auch ich gehöre dazu, und folge Deinem Blog per Mail. Gerne hüpfe ich für LICHTBLAUE SOMMERNÄCHTE und für NEUMONDSCHATTEN in den Lostopf – ansonsten eben nur in einen davon, falls man sich auf einen festlegen muss. Werbung habe ich auf FB gemacht:

    https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama/posts/486809831496945

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen