[Monatsstatistik] Dezember 2015


Meine verspätete Statistik für den Dezember 2015. Es waren mal wieder viele gute Bücher dabei! 


Gelesen: 8  |  gelesene Seiten: 2.785  |  Neuzugänge: 6
ø gelesene Seiten pro Tag: 93  ø Seiten pro Buch: 348








- Rezension folgt -

Bewertung:

In “Acht Sinne - Band 4 der Gefühle” geht Lees und Bens Abenteuer in eine neue spannende Runde. Das Buch konnte mich wieder in seinen Bann ziehen und ich freue mich schon auf Band 5!



- Rezension folgt -

Bewertung:

Auch in “Royal - Eine Hochzeit aus Brokat” geht das Katz und Mausspiel zwischen Phillip und Tanya weiter. Es gibt keine Antworten, nur das gewohnte hin und her, das es mir schwer macht die Geschichte mit ihren Charakteren zu mögen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Tanya sich immer noch (und immer wieder) einfach abspeisen lässt und nicht auf Antworten pocht. Nur Henry war mir sympathisch! Also ich bin sehr gespannt auf den Abschluss und habe sehr hohe Erwartungen, da ziemlich viele Fragen plausibel gelöst werden müssen.



Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Bewertung:


Einfach Wow! Mit "Origin" hat sich Jennifer L. Armentrout wieder selbst übertroffen und eine absolut spannende Fortsetzung geschaffen die einen wirklich von der ersten bis zur letzten Seite mitfiebern lässt. Und dabei ist das ganze stellenweise so romantisch, dass man dahinschmelzen möchte. Es war perfekt, ich liebe es und ich freue mich so sehr auf Opposition, der im April erscheint!



„Make it Count - Gefühlsbeben“ konnte mich auf ganzer Linie von sich überzeugen. Die Geschichte um Lynn und Jared zeigt viel Gefühl und nimmt den Leser zurück mit nach Oceanside. Kurzweilige, prickelnde Lesezeit für Zwischendurch, die ich jedem empfehlen kann!


„Die vierte Braut“ kann auf ganzer Linie glänzen und überzeugen. Ich mochte die Geschichte von Mayrin, die unabsichtlich in die Brautschau zur Prinzessin gerät und gar keine sein möchte, so gern und hatte viel Spaß beim lesen! Spannend mit viel Gefühl ist das Buch für mich das bisher Beste was die Thematik angeht und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen! Ich liebe es!



- Rezension folgt -


Bewertung:

Zeitreisen war noch nie so actiongeladen und gefährlich wie mit "Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft“. Ich habe das Buch nur so weg gelesen weil es so unglaublich spannend war - und das bis zum Ende. Einem Mörder-Ende, bei dem man das Buch quasi an die Wand klatschen möchte, weil es in einer echt miesen Situation einfach aufhört. Ich kann euch die Reihe so empfehlen, glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!


- Rezension folgt -

Bewertung:


“Scotland Street - Sinnliches Versprechen” konnte mich sofort begeistern. Shannon und Cole sind zwei wunderbare Hauptcharaktere und man fiebert von Anfang an mit, ob sie es schaffen die Liebe zu finden oder nicht. Durch alte Charaktere und den Zusammenhang zwischen den Büchern bekommt die Reihe einen ganz besonderen Charme und der Leser ein Gefühl des „nach Hause kommens“! Ich kann sie nur empfehlen!







Bewertung:

„Dark Elements - Steinerne Schwingen“ ist ein mehr als gelungener Auftakt der Trilogie. Ich bin wirklich hin und weg, absolut begeistert von der tollen Geschichte. Von Layla. Und dem absolut tollen Dämon Roth. Die Autorin hat einfach einen tollen, unverwechselbar humorvollen Schreibstil. Das Buch wird zu keiner Zeit langweilig, im Gegenteil, es bleibt immer spannend und die Geschichte schreitet rasant voran. Ich kann es allen Fantasy und Armentrout-Fans wärmstens ans Herz legen. Lest es und lasst euch begeistern!












Mein Highlight ist "Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft“ von Meredith McCardle. Das Buch war der Hammer! Die Geschichte war bis zum Ende megaspannend und der Cliffhanger ist so megafies...






Mein Lieblingscover ist "Origin". Aber es ist ja auch wunderschön, oder?




Gab es auch im Dezember keinen =)


Welche Bücher habt ihr davon gelesen?
Wie war euer Dezember so?


Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    eine kurze Frage ist bei den Schattenbüchern eigentlich schon eine Ende in Sicht?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Heey Micha,

    Die Zeitenspringersaga 2 habe ich über den Jahreswechsel gelesen und ich kann dich absolut verstehen. Ich bin ja sowieso total in Zeitreisengeschichten vernarrt und als dann Band 1 erschienen ist, war für mich schon nach wenigen Sekunden klar, dass ich dieses Buch und natürlich die Fortsetzungen, lesen muss. Und ich habe es nicht bereut. So ein tolles Buch und dieser Cliffhanger, das kann doch nicht ihr ernst sein! Aber umso gespannter bin ich auf den 3. Teil, der meiner Meinung nach möglichst Bald erscheinen muss :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :)
    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich hier noch kurz kommentieren, bevor der Techniker alles kaputt macht. :P
    Du hast aber ganz viel im Dezember gelesen. Da könnte ich glatt neidisch werden, wenn ich mich nicht vor Scharm im letzten Loch verkriechen müsste. :)
    Ich hab diese Woche "Band 2 der Gefühle" gelesen und der war toll. :) Ach und jetzt werde ich noch kleiner, weil ich noch immer nicht den zweiten Band der "Zeitenspringer-Saga" gelesen habe. Schande über mich. -.- Achso und meine Bewunderung, dass du das mit "Royal" so durchziehst. *lacht*
    Ich hoffe der Januar war genau so erfolgreich? :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße =)

    Oh man ich muss auch unbedingt noch "Die vierte Braut" lesen ^^ Das klingt so mega toll <3
    War doch ein guter Monat =) Dafür das da der ganze Weihnachtsstress war hast du doch viel geschafft =)
    Ich werde auch bald mal mit Royal anfangen :-p Bin ja schon gespannt ob es mich von den Socken haut ^^

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,

    wow, das nenne ich ja mal einen Lesemonat - da waren ja nur gute Bücher dabei, die dich alle irgendwie begeistern konnten! WOW! Nachdem ich dieses Jahr schon 2 1-Sterne Bücher erwischt habe, schaue ich auf sowas mit großer Ehrfurcht. :) Toll - ich hoffe, der Januar und auch der Februar sind ebenso gut.

    Und die meisten Bücher möchte ich auch noch lesen, juhu! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen