[Gewinnspiel & Jahresrückblick 2015] Die Buch-Highlights des Jahres



Tag 2 meines großen Jahresrückblicks. =)
Von 103 gelesenen Bücher bekamen 30 das Prädikat „5 Kronen“. Mehr geht nicht. 
Außerdem küre ich auch noch jeden Monat in meiner Monatsstatistik mein Lieblingsbuch des Monats. Diese Bücher findet ihr in der Wall of Fame. 

Hier sind meine Highlights des Jahres 2015, mit einem klick auf das Cover gelangt ihr zu meiner Rezension:

  
   
  
  
  
  
  
  
  
  


Morgen entscheidet sich dann DAS Highlight des Jahres 2015. So viel kann ich schon verraten: Es ist hier dabei. Natürlich. xD


Erzählt mir doch in einem Kommentar auf welches Buch ihr euch 2016 ganz besonders freut und hüpft damit in den Lostopf für dieses bezaubernde Einhorn mit Bookcharm 

Seid ihr schon gespannt auf morgen? 

Liebe Grüße,


Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 31.03.2016, 20:00 Uhr
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    ich freue mich ganz besonders auf den 3. Band der Trilogie Die Auslese. Die ersten beiden Bände habe ich förmlich verschlungen und ich will endlich wissen, wie es weitergeht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Tag,

    nun ich hoffe, ich schlage da nicht ganz aus der Art.

    Denn ich freue mich schon sehr auf einen, weiteren Teil aus der Krimiserie von der Autorin Rita Falk...und ihrem Kommissar Eberhofer.

    Schöne Ostern und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    da waren aber viele super Bücher dabei. Toll :)
    Ich freue mich auf viele Bücher unter anderen auf die Fortsetzung von " Die Königin der Schatten "
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    es gibt viele Bücher auf die ich mich sehr freue. Unter anderem auf den letzten Teil von plötzlich Prinz auf deutsch und auf den 'zweiten teil'' von 'Dem Horizont so nah'.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    Du hast aber viele Highlights ö.ö und paar davon sind sogar auf meiner Wunschliste xD
    Auf was für ein Buch ich mich dieses Jahr freue? Das ist eine gute Frage... ich bin gar nicht so aktuell mit Büchern und kann dir eigentlich keines sagen ... Ich hoffe meine Lieblingsautoren (Ilona Andrews, Janiene Frost und Mina Hepsen) bringen ein neues Buch raus ? :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also... Ich warte schon ganz gespannt auf die neue Reihe von Cassandra Clare! Der erste Band soll ja demnächst mal rauskommen... Vorher muss ich aber unbedingt noch die Chroniken der Unterwelt beenden! Da fehlt mir noch der letzte Band!
    Lg, Em <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    ich freue mich ganz besonders auf Band 3 der "Dark Elements" Reihe.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,

    so viele tolle Bücher. Ein paar davon habe ich auch schon gelesen und fand sie total klasse. *schwärm*

    Necare muss ich auch dringend noch lesen. *g*

    Ich freue mich auch schon auf viele weitere neue Highlights in 2016.

    Liebe Grüße,
    ruby

    PS: Ich enthalte mich beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Micha,
    ahhh, das Einhorn ist sooo(!!) süß <3 <3 <3
    In deiner Liste vermisse ich irgendwie noch Elias und Laia. Die Rote Königin und die Königin der Schatten waren auch meine Lieblinge in 2015.

    In diesem Jahr freue ich mich auf einige Bücher.
    Derzeit freue ich mich aber besonders auf den zweiten Teil von Die Königin der Schatten und auf Tausend Nächte aus Sand und Feuer.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Micha!

    Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung von ,,Die Rote Königin" und auf ,,Elias und Laia". 🤗Wobei ich bei Elias und Laia noch nicht herausfinden konnte wann der zweite Teil kommt.

    Aber im allgemeinen kommen wieder ganz viele tolle Bücher heraus. Da weiß man doch schon wieder gar nicht was man zuerst lesen soll.🙈

    Ganz lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen