[Buchneuerscheinungen] im April 2016


Ganz verspätet möchte ich euch noch die April-Neuerscheinungen zeigen. Der Post ist für mich auch immer so eine kleine Liste xD
Meine Must-Haves sind überschaubar:
Sommersturm und Opposition. Auf letzteres freue ich mich schon riesig, ich bin gespannt wie der Abschluss wird!


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 






 



    



Was sagt ihr?
Was wollt ihr im April unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


8 Kommentare:

  1. Hey Micha,

    ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber ich habe im April kein Must Have Buch und noch nicht mal eins was in die engere Auswahl kommt. Auch mal gut für meinen SuB. ;-)
    Bin gespannt welche Bücher bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha :-)
    Opposition werde ich mir auf jeden Fall holen! Interessant wirkt auf mich auch Zwei in einem Traum.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, Zwei in einem Traum hört sich auch toll an!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Micha,

    dieses Monat ist bei mir wieder extrem Impress lastig: "Hope and Despair 1" und "Living the Dream".
    "In Blut geschrieben" ist bereits bestellt und ich muss jetzt nur darauf warten, dass es einzieht ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tiana,

      dann hast du ja einiges vor, viel Spaß beim lesen =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey Micha,

    so viele tolle neue Bücher. Da bin ich ja gleich mal hochauf....wieso gibt es nur immer so megatolle neue Bücher :D

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen