[Buchneuerscheinungen] im Mai 2016



Ich sage euch: Der Mai wird tödlich! Schauen auf eigene Gefahr xD

Meine Must-Haves sind diesen Monat echt heftig! Aber alles so tolle Bücher und ich freue mich darauf! =)
Wer kauft mir Lesezeit? :D


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 











Was sagt ihr?
Was wollt ihr im Mai unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. Hey Micha,

    am meisten freue ich mich auf "Die Königin der Schatten 2". Bei Black Blade, Die Auslese, Royal Love und Voices of Freedom muss ich erst mal die vorherigen Bücher lesen ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      oh ja, der wird bestimmt wieder gut <3
      Black Blade ist auch super, das kann ich dir total empfehlen (aber die anderen auch :) )

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hey
    Ich freue mich auf Lady Midnight von Cassandra Clare. Black Blade von Jennifer Estep so wie Die Auslese von Joelle Charbonneau stehen auf meiner will ich lesen Liste und Hard wired (Meredith Wild) und royal (Geneva Lee) wollte ich mir auch mal näher ansehen ;).
    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      dann haben wir ja eine ziemlich ähnliche Liste <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Huhu Micha,

    mit Lesezeit kann ich dir leider nicht dienen, ABER ich kann Danke für die tolle Neuerscheinungsliste sagen :D.
    Dankeeee!
    Da meine auch für Mai wieder ausfällt, freue ich mich, dass ich trotzdem Neuerscheinungen entdecke.
    "Chaoskuss" ist gaaanz oben auf meiner Mai-MUST-READ-Liste, dicht gefolgt von "One Moment in Time". Und danach..? keine MUST-Reads mehr *puhhh*. Mein Geldbörsel freut sich xP.
    Um "Royal Love" werde ich einen großen Bogen machen, das weiß ich jetzt schon *.*

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tiana,

      schade ;D sehr gerne <3
      Das stimmt und der SUB auch :)

      Glg
      Micha

      Löschen