[Gewinnspiel] Geburtstagsgewinnspiel #2



Ihr habt Lust auf ein weiteres tolles Gewinnspiel?
Super, das könnt ihr gewinnen:




❤ Emily Bold Goodie-Set
❤ signiertes Blood & Gold Lesezeichen
Eulen Lesezeichen 
Juliane Maibach Goodie-Set (teilw. signiert)
❤ Eulen Lesezeichen "Gold"
❤ Die Dreizehnte Fee Lesezeichen


Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
Hinterlasst einen Kommentar, was ihr gewinnen möchtet & seid Fan meines Blogs und schon landet ihr im Lostopf 

Lust auf noch ein Gewinnspiel?

Auch auf meiner Facebook-Seite könnt ihr etwas gewinnen!!




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.05.2016
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Die Gewinner werden auf dem Blog veröffentlicht 
und müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Liebste Grüße,


11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Micha!

    Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu 4 wunderschönen Bloggerjahren! Bei deinem Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Micha!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sind das wirklich erst vier Jahre? Du bist doch schon immer da oder etwa nicht? =) Schau dir an, was du in den letzten Jahren alles erreicht hast... diese gigantische Leserschaft. Sehr beeindruckend =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Ich hüpf einfach mal für alle Pakete in den Lostopf. Goodies liebt doch jeder.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Micha,

    auch von mir alles Liebe zum 4. Blogger-Geburtstag!! Auf die nächsten tollen Jahre (۶•౪•)۶

    Liebste Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha,

    Danke das Du jetzt doch mal eine Schippe drauflegst was Deinen Bloggeburtstag angeht.

    Also ich folge dir gerne per Abo-Mail und versuche es auch gerne mal mit einem Kommentar auf Deinen Blog....

    Besonders angetan haben es mir die Mini-Lesezeichen in Eulenform...wie niedlich..putzig ..drollig sind denn sie??

    Also hüpfe ich gerne in diesen Lostopf.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich dir.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und mein Gewinnwunsch:
    Eulen Lesezeichen (die bunten).

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Alles alles Liebe zum Blogburzltag :-*
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ♡
    Ich folge Dir per Mail & auf Facebook.
    Ich würde Bitte sehr gerne für die Goodies von Emily Bold in den Lostopf springen ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Micha,

    folge dir per google+ und finde es einfach wahnsinnig toll, wenn man schon 4 Jahre lang einen Blog mit viel Liebe betreut. Auf die nächsten Jahre :). Und danke auch für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für die Eulen Lesezeichen MINI und das Eulen Lesezeichen GOLD ins Töpfchen hüpfen. Ich bin nunmal ein großer Eulenfan <3

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und für die Eulen-Lesezeichen und das Eulen-Lesezeichen in Gold in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich folge dir per bloglovin :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen.
    Tolles Gewinnspiel. :D Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf mit den Eulen Lesezeichen "Gold" und den anderen Eulen Lesezeichen ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.
    Ps. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog(G+ und GFC) als Jeannine M.

    AntwortenLöschen