[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #113




Hallo,
auch zum Muttertag entfällt der Wochenrückblick nicht ;)
Viel Spaß!




 Bei Weltbild könnt ihr wieder Testleser werden

 Random House sucht auch Testleser: hier und hier

• Auch diese Woche könnt ihr bei Schnulze der Woche wieder Bücher abstauben: All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson

 Wolltet ihr schon immer mal die Drachen aus Talon nachmachen? Dann hat Julie Kagawa hier die ultimative Anleitung für euch

 Bei Tanja Voosen könnt ihr viele tolle Goodies gewinnen





Das Labyrinth Band 4 von Rainer Wekwerth kommt :D

• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden =) Unter anderem Verfluchte Wünsche von Carina Mueller für 1,49€




 Game of Thrones everywhere :D Hier gibt es ein paar Bilder für die kommende Folge namens "Oathbreaker"

 Das Finale der 6. Staffel Game of Thrones wird die längste Episode ever sein!



Mein Blog feiert seinen 4. Geburtstag. Macht doch bei den Gewinnspielen mit, nutzt die Chance auf viele Bücher und signierte Goodies, es lohnt sich! 
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum jeweiligen Gewinnspiel =)





   Die Top 3 Posts der Woche:

Habt einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Micha,

    ich habe gerade mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches ausgelost und deinen Namen aus dem Lostopf gezogen! :) Herzlichen Glückwunsch!
    Hier ist es auch nocheinmal schwarz auf weiß: http://skyline-of-books.blogspot.de/2016/05/gewinnspiel-die-auslosung-der.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Adresse per Mail schicken könntest (unter Kontakt steht meine Mailadresse) (oder per Facebook :) ).

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen