[Neuzugänge] Die 100 entdecken Daemon, Einhörner und Bienen...




Heute zeige ich euch meine neuesten Schätze *_*


Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan

Ich bin ein riesen Fan der Serie und auch der Bücher, beides ist grundverschieden aber gaaanz toll. Lese es aktuell =)

Der Kampf um die Freiheit

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.
Bild- und Textquelle: heyne fliegt


Pip Bartlett und die magischen Tiere: Die brandgefährlichen Fussels von Maggie Stiefvater und Jackson Pearce

Ich bin schon so gespannt *_* 
Die neunjährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien wegen des Einhorn-Vorfalls (wer denkt denn auch, dass die so doof sind!) zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Emma leitet eine Praxis für magische Tiere, und begeistert plaudert Pip den ganzen Tag mit den verrücktesten Geschöpfen, die man je gesehen hat. Doch dann taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf … Hier können nur Pip und ihr neuer Freund Thomas helfen.
Bild- und Textquelle: Heyne



Beehive - Calypsos Herz von Katharina Groth

Habe es von der lieben Katja geschenkt bekommen *_* Danke Süße ^_^

Liebe kann alles überwinden, selbst die größten Ängste

Bei jeder Berührung verbrennt ein Teil ihrer Seele; so empfindet Elysa die Nähe zu anderen Menschen. Auch wenn ihre Ängste sie zu ersticken drohen, bewältigt sie ihren Alltag als Fügungskandidatin in Beehive.
Elysa rechnet fest mit einer Zukunft als Arbeiterin, doch es kommt anders. Ihre Fügung sieht vor, dass sie zusammen mit 19 weiteren Mädchen in den Bienenstock des neu gekürten Königs Calypso zieht. Das Ziel: den Fortbestand der Menschheit sichern. Doch wie soll Elysa dieser Aufgabe nachkommen, wenn schon die leichteste Berührung eine Qual ist? Wird der arrogante König Verständnis für ihre Ängste haben oder sie ins Exil verbannen, sobald er davon erfährt?

Beehive – Calypsos Herz ist der 1. Band eines Mehrteilers.
Bild- und Textquelle: Katharina Groth

Unrivaled - Gewinnen ist alles von Alyson Noel

Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt...
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?

Obwohl sie in ihrem Gossip-Blog über Promis lästert, will Layla sich ihr Studium mit dem Promoterjob finanzieren. Doch das kann sie ihre Beziehung kosten, denn ihr Freund ist strikt gegen den Job – er hat schon einmal jemanden an die Welt des schönen Scheins verloren.

Aster will eigentlich Schauspielerin werden. Dafür muss sie erst mal berühmt werden und nimmt die erste Hürde, indem sie für einen Unrivaled-Club wirbt. Auf keinen Fall dürfen ihre Eltern davon erfahren, sie haben für Aster nämlich ganz andere Pläne – fernab von der Promiwelt.

Tommy ist nach Hollywood gekommen, um seinen leiblichen Vater kennenzulernen – den Unrivaled-Clubbesitzer Ira Redman. Ihm und sich selbst will Tommy beweisen, dass er ein Gewinner ist.
Bild- und Textquelle: HarperCollins


Opposition - Schattenblitz (Obsidian 5) von Jennifer L. Armentrout

Schon gelesen, Rezi folgt.

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!
Bild- und Textquelle: Carlsen




Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    auf ,,Pia Bartlett und die magischen Tiere'' bin ich schon sehr gespannt. Es steht auch auf der WuLi meiner ,,großen''.
    ,,Opposition'' bin ich gerade am lesen. Dieser Teil gefällt mir bisher, genauso gut wie die letzten. Eine echt tolle Reihe!
    Die anderen Bücher sagen mir nicht, aber ,,Beehive'' hört sich echt super interessant an.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      es wird ganz sicher gefallen. Wir lieben es schon <3
      Das stimmt, wobei ich sagen muss, dass es mich zwischendurch gelangweilt hat :(

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu,

    klar auf Schattenblitz...der steht ganz oben auf der WuLi!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Micha,

    ich bin sehr gespannt, wie du "The 100" findest, wenn due es durch hast. Ich kenne bis jetzt nur die Serie und habe immer Angst, dass mir dann die Bücher nicht gefallen können.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen,

      also bis jetzt finde ich die Bücher auch echt gut. Sie sind halt völlig anders als die Serie, da darf man dann nicht vergleichen ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey meine Liebe,

    bisher habe ich lediglich opposition gelesen und habe es geliebt ;)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha,

    ich bin mir sicher, dass du Pip Bartlett toll finden wirst :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen