[Buchneuerscheinungen] im Juli 2016



Im Juli gibt es drei Neuerscheinungen, die meine Must-Haves sind: Gläsernes SchwertVerrat im Zombieland und Die Dreizehnte Fee - Entschlafen. Aber auch einige andere werde ich mir näher anschauen und wenn nicht, dann kämpft mein SuB auch um Beachtung ;D


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 




Was sagt ihr?
Was wollt ihr im Juli unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


10 Kommentare:

  1. Das Cover von "Die Brautprinzessin" ist unglaublich entzückend! Aber auch das Cover von "Unsterblich" ist mehr als genial!
    Ich hab zwar von noch keinem Buch gehört, aber einige davon werden bestimmt auf meiner Wunschliste landen :D

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt 💖 Die Liste kann nie voll genug sein 🙈

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu,

    ganz klar den 2.Teil der roten Königin!!!
    Denn den 1. fand ich echt klasse..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      hoffentlich wird Teil 2 genauso klasse *_*

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Micha,

    wow, das sind wirklich schöne und vielseitige Neuerscheinungen. Wobei kein Buch ganz laut schreit, dass ich es sofort besorgen muss.

    Mit dem neuen Buch von Thomas Thiemeyer liebäugle ich ganz stark und wenn mir Band 1 der roten Königin gefällt, wird gewiss auch Band 2 bald bei mir einziehen. :)

    Die Wunschliste wird auf jeden Fall aufgefüllt - danke für die Übersicht!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      ist ja auch mal nicht schlecht ^^;
      Die rote Königin ist toll <3

      Gerne <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Im Juni muss auf alle Fälle der zweite Teil von die Rote Königin bei mir einziehen. Es war einfach so eine megatolle Story, dass es gar nicht anders geht. *g*

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    Die rote Königin 2 wird auch auf jeden Fall bei mir einziehen, auch Verrat im Zombieland steht bei mir weit vorne. Aber der Juli wird meinem SuB gar nicht bekommen, ich liebäugel auch mit einigen deiner hier vorgestellten Bücher *_*

    Liebe Grüße,
    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Silke,

      oh, dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim lesen *_*

      Lg
      Micha

      Löschen