[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #121




Pünktlich zur Comic-Con in San Diego gibt es wieder den Wochenrückblick - mit brandheißen News!
Viel Spaß =)





 Bei Schnulze der Woche könnt ihr 3x „Sommer ins Glück“ von Katie Jay Adams gewinnen

 Colleen Hoover geht im September auf große Deutschland-Tour - und ihr könnt bei dtv ein exklusives Meet & Greet gewinnen

 Der Drachenmond Verlag verlost 10x Drachenpost-Pakete mit je 3 Büchern!

 Bewerbt euch bei Lovelybooks zur Leserunde zu Apokalyptisches Erwachen von Katharina Groth




• Im amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden!

Seelenlos - Splitterglanz von Juliane Maibach kriegt ihr noch bis 1. August im Kindle Deal des Monats für nur 1,75€

 Bei Lovelybooks könnt ihr das neue Buch von Colleen Hoover "Zurück ins Leben geliebtgewinnen

 Bei dtv könnt ihr 50 Vorab-Exemplare von Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse abstauben




 Eine kleine Vorschau auf die 4. Staffel The 100 (die dritte Staffel läuft übrigens ab Mittwoch auf ProSieben - dürft ihr auf keinen Fall verpassen!):


 Die Bestimmung - Allegiant ist im Kino total gefloppt, deswegen wird der letzte Teil als Fernseh-Film produziert. Und evtl. als TV-Serie... Sehr schade!

 Seid ihr auch auf Game of Thrones - Entzug? Dann habe ich heute Stoff für euch:

 Die 7. Staffel startet später und wird tatsächlich nur 7 Episoden haben...

 Eine Übersicht über die Charaktere die in der 6. Staffel gestorben sind gibt es hier

 Wer steckt hinter Wun Wun?

 Hier findet ihr eine interaktive Weltkarte von Game of Thrones

 Und ganz frisch von der Comic-Con: Outtakes aus der 6. Staffel


2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Micha ♥

    Wie immer ein richtig schöner Rückblick! ^.^
    Ich bin - nach dieser fantastischen 6. Staffel - schon absolut auf GoT-Entzug und habe mir gerade 2x hintereinander die Outtakes angesehen. xD Ich freue mich schon riesig auf die nächste Staffel, auch wenn sie nur 7 Folgen haben wird. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wie jede Woche wieder eine tolle Zusammenfassung :)
    Ich freue mich schon so riesig auf Mittwoch, wenn endlich die 3. Staffel von The 100 ins Tv kommt ^-^
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen