[Buchneuerscheinungen] im September 2016



Heute habe ich noch die September Neuerscheinungen für euch. Meine Must-Haves bleiben überschaubar, aber auch einige andere interessieren mich =) 


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).
Wenn ihr keine vielen bunten Bildchen seht, dann funkt euch euer Ad-Blocker dazwischen. 













Was sagt ihr?
Was wollt ihr im September unbedingt lesen?
Auf was freut ihr euch am meisten?
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Huhu Micha,

    ich muss unbedingt Harry Potter und Demon Road haben. Plötzlich Banshee schaue ich mir mal näher an und auf die Fortsetzung von Cornelia Funkes Drachenreiter bin ich sehr neugierig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    danke für die tolle Auflistung. Da erscheinen wieder tolle Bücher und meine Wunschliste bekommt wieder neues Futter. :D

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ab Ende August geht es erst einmal in Urlaub...da schaue ich jetzt nicht unbedingt was es neues an Bücher für den Herbst gibt....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    danke für die tolle Auflistung der September Titel!
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass die Auswahl für mich im September ziemlich klein ist. 2-3 interessante Bücher habe ich entdeckt, aber so richtige MUST-HAVES habe ich nicht gesehen!
    Mein Glück ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen