[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #21

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für den Wochenrückblick.
Ich habe einiges für euch, viel Spaß:


• Gewinnt beim Loewe Verlag eine echte Loewe-Fleecedecke. Einfach kommentieren und mit Hilfe der Glücksfee gewinnen.

• Wenn eure Glücksfee noch Lust hat, dann gibt es bei Kerstin Gier auch noch etwas zu gewinnen: 10x Ein unmoralisches Sonderangebot. Hier müsst ihr schnell sein, es läuft nur noch ein paar Stunden.

Weltbild sucht Testleser. Hier könnt ihr euch bewerben.

Hier lohnt sich vorbeischauen auch: Heyne / cbj / cbt suchen auch Testleser. Unter anderem für Plötzlich Prinz. *_*

Rainer Wekwerth verlost jeweils 5 Bücher von „Damian - Die Stadt der gefallenen Engel“ und „Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels“. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr hier.

Gewinnt hier je 10 Bücher, Hörbücher und E-Book-Gutscheincodes von „Noah“.


• Ich bin über das Cover zu Simone Elkeles neuestem Buch gestolpert, Herz verspielt erscheint im Mai und ich freue mich schon sehr darauf.

• Das Cover zu Silber - Das zweite Buch der Träume ist draußen, gefällt es euch?

• Auch das Cover von Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen habe ich gefunden und finde es wunderschön. :3


• Der erste richtige Trailer zur 4. Staffel von Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) ist da:



• Zu Vampire Academy gibt es auch einen weiteren Trailer. Ich bin sehr gespannt auf den Film, denn bis jetzt bin ich wenig begeistert, was die aus diesen unglaublich tollen Büchern gemacht haben. :( 




Merkt euch schonmal den 27. Januar, denn dann gibt es 1 Woche lang ein besonderes Thema bei Michas Bücherträume:



Ihr Lieben, Danke für über 400 Leser. ❤ ❤ ❤ 
Die 100.000 sind auch fast voll, da gibt es dann bald was schönes für euch. Versprochen. ❤ 



Die Top 3 der Woche:
Was gibts bei euch so Neues? Gerne mit Link. =3
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Man liest sich ;D

Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Tolle Wochenrückblick :) Bei Testleser hab ich mich gleich mal für ein Buch beworben (; Buchverfilmungen stehe ich immer sehr kritisch gegenüber aber mal sehen :)
    Lg. Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      schön, ich drück dir die Daumen, dass du es bekommst. :)
      Ja, meistens gehen sie nach hinten los. Aber GoT ist zum Beispiel echt super und bei VD schauen wir mal :-/

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hach, ich liebe Deine bookishen Wochenrückblicke <3 Da gibt es immer so viel interessantes zu lesen :) Bin mal gespannt, was "Jetzt schlägts 13" zu bedeuten hat ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Wochenrückblick =)
    Und herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern. Das ist echt klasse *-*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    "Plötzlich Prinz" ist schon vorbestellt und wird morgen überpünktlich bei mir ankommen *__*
    "Blue Secrets" war eins meiner vielen Highlights letztes Jahr und freut sich auch schon im April, bei mir einziehen zu dürfen (überhaupt nach dem gemeinen Cliffhanger :-/ )
    "Vampire Academy" MUSS ich einfach sehen, obwohl ich von der deutschen Synchronisation, sowie von der Übersetzung, echt enttäuscht bin.
    Aber den Film werd ich mir sowieso im English Cinema anschauen, da ich unbedingt Danila's Akzent hören will :D
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky,

      ja, der war echt fies.
      Ich glaub ich werde beide Versionen ansehen. Leider nicht im Kino...

      Danke, dir auch. <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Huhu,
    also die bookisher Wochenrückblick ist echt total genial. Dabei entdecke ich immer so viel neues.
    Ich find das Cover zu Silber echt schön. Die Farbe ist zwar eher etwas ungewöhnlich, aber ich fand das erste Cover ein bisschen zuuu überladen, und das ist hier nicht so :) Und wie gefällt es dir?

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi,

      das freut mich. <3
      Mir gefällt es wieder sehr. Die Farbe, die Gestaltung. Toll :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Moin Moin!

    Ich finde deinen Blog so super und wirklich toll gestaltet. Es macht richtig Spaß hier zu stöbern :)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janina,

      dankeschön <3 sowas hört man gerne. :)

      Glg
      Micha

      Löschen