[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #41


Sommer, Sonne, Strand, Meer, okay eher Planschbecken, dafür aber langes Wochenende. Was will man mehr? Nichts, oder? Na ja, ein gutes Buch darf nicht fehlen und ein kühles Getränk!
Der Wochenrückblick passt da noch perfekt dazwischen, enjoy it!
Keep calm & have fun in the sun!

  


 Langeweile in den Ferien? Dann lernt doch einfach mal Dothraki ;) Den Sprachkurs gibt's hier!

 Habt ihr gewusst, dass George R.R. Martin einen eigenen Blog hat? Nein? Dann wisst ihr es jetzt xD

 Elke Aybar verlost das Projekt Sinnesrausch! Schaut unbedingt rein, ich finde das soooo großartig =)



 George R.R. Martin hält sich die Möglichkeit offen, "Das Lied von Eis und Feuer" mit einer weiteren Strophe zu versehen... Ob er dafür lang genug lebt? ;)


 Loewe hat drei Titel aus der Backlist nachträglich als eBook veröffentlicht, schaut mal rein

 Wie Monde so silbern gibt es für kurze Zeit für nur 4,99€. Schlagt zu! Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr das dringend tun. Es ist super!

 Ihr wollt von George R.R. Martin umgebracht werden? Für den Schnäppchenpreis von nur 20.000$ seid ihr dabei ;)


 Der 2. Trailer zur 7.  und leider letzten Staffel True Blood:


 Naomi Watts wurde für Insurgent (Die Bestimmung 2) gecastet

 Und auch zu Saphirblau gibt es einen tollen Trailer:





 Haltet euch ran und macht mit! NUR NOCH HEUTE könnt ihr bei uns ein signiertes Exemplar von "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski oder eine signierte Autogrammkarte gewinnen:


• Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag, morgen einen schönen Feiertag und ganz viel Sonne, Entspannung & tolle Lesemomente.

Bis morgen ihr Lieben 

Sonnige Grüße,

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Wie immer ein toller Rückblick.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Es ist zwar Montag und nicht Sonntag aber egal ^^ Toller Rückblick wie immer =)
    20.000 Dollar ist doch echt ein Schnäppchen ^^ Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld :-p
    So, ich werde den Tag heute auf dem Sofa verbringen da ich Halsschmerzen habe =( Kommt halt davon wenn man schwitzt und die Klimaanlage anmacht =(
    Wünsche dir einen tollen Feiertag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe :)

    wie immer ein toller Rückblick :D, auf Saphirblau freue ich mich immer mehr <3.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Schande über mich! Aber so richtig. Deinen Wochenrückblick erst jetzt zu lesen! -.- Bitte verzeih mir.
    Ich muss sagen der Trailer zu "Saphirblau" gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber mal abwarten. :) Aber ich hab mal wieder richtig Lust "True Blood" zu schauen, muss aber ganz von vorn anfangen. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwochnachmittag. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen