[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #30


Schon der 30. Wochenrückblick, wie die Zeit vergeht. ❤ 
Zur Feier des Tages verteile ich kostenlos heiße Schokolade, Tee & Kaffee. *rüber schieb* Viel Spaß beim Lesen ❤  



 Nur noch heute könnt ihr bei Bastei Lübbe "Das Los" von Tibor Rode gewinnen

 Es werden wieder Testleser gesucht!

 Und auch für Jugendbücher (z.B. Strawberry Summer oder Die Bestimmung - Letzte Entscheidung) werden Testleser gesucht

 Wer suchet, der findet: Auch netmoms sucht 100 TesterInnen für "Troll und Oliver" von Langenscheidt

 Auch nur noch heute könnt ihr beim Romance Verlag Fanpakete abstauben! Also gewinnen, nicht putzen ;)

 Bwaaaaaah, schnell sein, mitmachen: Bis heute läuft ein Gewinnspiel von Hugendubel, gewinnen könnt ihr einen von 5 eBook-Readern

 Der Oetinger Verlag hat eine "Kreativplattform und Talentschmiede für Autoren, Illustratoren, Jung-Lektoren und Leser" ins Leben gerufen: Oetinger34

 Noch ein Gewinnspiel: Die Beautiful Disaster Fanpage verlost 5 Exemplare von Beautiful Wedding von Jamie McGuire

 Das letzte Gewinnspiel für heute, versprochen ;) 
Mini Unruh verlost ein Goodie-Paket

 Ursula Poznanski hat das Cover zu "Die Vernichteten" enthüllt




 Mal wieder steht alles ganz im Zeichen von Game of Thrones. Die Macher überlegen scheinbar, auch noch Filme zu drehen. Einen lustigen Vorschlag dazu haben wir bei Facebook gefunden:



 Achtung, Trailer-Alarm! Der mittlerweile 4. zu Game of Thrones, und wir kriegen einfach nicht genug :D Gänsehaut-Feeling pur!



 Ein Bild von Jamie Lannisters (Game of Thrones) goldener Hand

 Nochmal ein paar Bildchen zu unserem Lieblingspärchen in Game of Thrones (wer will ihn noch tot sehen? ;) )

 Am Dienstag läuft auf Sat.1 die Bestsellerverfilmung "Die Hebamme"


 Als Dankeschön für 200 Likes veranstalten wir auf unserer Facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich :D



• Die Top 3 der Woche:


Habt einen wundervollen, entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße,

17 Kommentare:

  1. Wow so lange gibt es deine Rückblicke schon? :o Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
    Ach Games of Thrones *---* Gestern hab ich die erste Staffel zu Ende geguckt und mit der zweiten begonnen. Danach hab ich meiner Schwester ein Ohr abgequatscht wieso ich Prinz Joffrey nicht mag. XD
    Ich bin gespannt wie es weitergeht der Trailer zur 2 Staffel sieht toll aus *-*

    Wie immer bin ich total begeistert von deinem Rückblick und ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♡
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jasi,

      da hast du recht. Ich glaube, den mag keiner. xD Kennst du die Bücher auch? :)
      Danke, dir auch. ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha,
    vielen Dank für den Kaffee. ;)
    *meld* Hier ganz vorne mit dabei, ich wünsch mir einen richtig schmerzhaften langsamen Tod für den werten König. *hust* Der Trailer sieht wieder sehr gut aus, kann es kaum erwarten. Vielen Dank an dieser Stelle fürs anstecken der GoT-Sucht. Alles deine Schuld! :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katja,

      immer wieder gerne. xD
      Es gibt keinen, der ihn mag. Es reicht ja schon, ihn nur zu sehen >_<
      Ich liebe GoT, da nehme ich gerne jede Schuld auf mich :D
      Danke, dir auch. ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Micha,
    maaaan als ich schon wieder deinen Wochenrückblick gesehen habe dachte ich vorm lesen auch schon "man wie die Zeit vergeht" ^^ Aber das bedeutet ja eben deinen tollen Post, vielen Dank auch in dieser Woche dafür. Ich konnte wieder viel stöbern und neue Infos sind immer toll ^^ Und "Die Hebamme" kann ich wegen Arbeit nicht schauen, hoffe aber das es in der Nacht wiederholt wird ^^
    Ganz liebe Grüße
    einen schönen Sonntag noch
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romi,

      die Zeit rennt einfach an uns vorbei O.o Sehr gerne. ♥
      Ich bin ja gespannt ob die Verfilmung wieder so Sat1 gewohnt gut ist. :)
      Danke, dir auch. ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Huhu ^^
      da gehe ich mal von aus, wobei ich schon verzweifelt nach der Wiederholung gesucht habe -.-
      Liebe Grüße
      Romi ^^

      Löschen
    3. Hey ♥

      na, das muss doch wiederholt werden :O

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hey Micha =)
    Toller Wochenrückblick *.*
    Aber wenn er tot ist wirds doch auch langweilig ^^ Er muss schon noch ein bisschen leben und dann bäääm passierts =) Ich denke da werden wir schon unsere Genugtuung bekommen =)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sunny ♥
      Danke ♥
      Also ich weiß ja schon was Joffery so treibt ;P
      Danke, dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Micha <3

    Dein Rückblick ist wie immer großartig, auf die nächsten, 30,60,90... :-*

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein gelungener Wochenrückblick :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke, danke! Dank deines tollen Wochenrückblicks habe ich mich bei Oettinger34 beworben und hoffe sooo sehr, dass ich es da rein schaffe! =)

    Deine Wochenrückblicke sind immer toll, aber meistens genieße ich sie stumm - aber heute! Vielleicht habe ich ja Glück! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,

      sehr gerne, ich drücke dir die Daumen ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Der Trailer zu Gsme of Thrones ist wirklich Gänsehaut, ich bin so gespannt auf die vierte Staffel. Es soll endlich kommen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen